- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
- Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
- Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
- MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 50.956km
- dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
- Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
- Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
- rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 45tkm): 33.350 km
- dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
- Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
- siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
- Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
- olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
- Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
- goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
- Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
- ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
- Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 14.500km
- Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
- Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
- bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
- Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
- ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
- felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
- wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
- turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
- Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
- guewer
- Beiträge: 943
- Registriert: So 2. Aug 2020, 11:56
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
- Pedator92
- Beiträge: 519
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
- Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
- Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
- MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 50.956km
- dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
- Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
- Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
- rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 45tkm): 33.350 km
- dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
- Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
- siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
- Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
- olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
- Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
- pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
- goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
- Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
- ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
- Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
- Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
- bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
- Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
- ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
- felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
- wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
- turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
- Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Kreidler Amaze 50 | 827km | 48V 40AH jetzt geht's weiter
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH Lifepo4
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH Lifepo4
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18215
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Wow, in einem Rutsch 8 Plätze nach oben
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Pedator92
- Beiträge: 519
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Gut ich war in dem Forum aber auch einige Tage nicht aktiv.
Kreidler Amaze 50 | 827km | 48V 40AH jetzt geht's weiter
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH Lifepo4
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH Lifepo4
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18215
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Gut, in dem Bereich da unten sind die km Abstände noch relativ gering, im Gegensatz zum oberen Bereich der Liste, wo z.T. mehrere tausend km zwischen Plätzen liegen. Ich fahre mal noch weiter, um wenigstens zwei Plätze rauf zu kommen
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- rainer*
- Beiträge: 1632
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Mal wieder aktualisiert - die Top-Ten kommt langsam in Reichweite - nur noch 6.000km
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
- Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
- Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
- MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 50.956km
- dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
- Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
- Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
- dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
- Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
- siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
- Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
- olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
- Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
- pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
- goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
- Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
- ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
- Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
- Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
- bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
- Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
- ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
- felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
- wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
- turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
- Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
- olliwetty
- Beiträge: 260
- Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
- Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
- PLZ: 38162
- Wohnort: Landkreis WF
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Respekt!
Über 16000 km in elf Monaten mit EINER Mopete von ZWEI.
Ich bin schon auf den nächsten Gesamtkilometer-Bericht gespannt.
Gruß
Olli
Olli
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18215
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Warum auch immer: meine Neumeldung von heute Abend, samt Tachobild, ist wieder verschwunden. Hier also mien 2ter Anlauf, der mich zwei Plätze in Richtung Glueberth bringt:
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
- Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
- Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
- MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
- dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
- Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
- Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
- dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
- Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
- siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
- Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
- olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
- Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
- pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
- goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
- Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
- ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
- Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
- Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
- bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
- Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
- ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
- felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
- wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
- turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
- Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- HerbyK
- Beiträge: 1301
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
- Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Endlich mal wieder auf meinem Platz...
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
- Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
- Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
- MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
- dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
- Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
- Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
- dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
- Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
- Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
- siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
- Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
- olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
- Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
- pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
- goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
- Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
- ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
- Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
- Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
- bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
- herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13131km
- Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
- ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
- felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
- wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
- turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
- Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
- Motek
- Beiträge: 251
- Registriert: Do 2. Nov 2023, 17:16
- Roller: Jupiter SL (Manfred)
- PLZ: 04
- Wohnort: Leipziger Umland
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Ich rutsch mal ein Stück weiter und trage Boheme nach, der gleich mal auf 1 einsteigt:
- Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103000km
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
- Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
- Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
- MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
- dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
- Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
- Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
- dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
- Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
- Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
- siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
- Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
- olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
- Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
- pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
- goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
- Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
- Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 16.995km
- ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
- Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
- bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
- herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13131km
- Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
- ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
- felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
- wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
- turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
- Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste