Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Benutzeravatar
guewer
Beiträge: 943
Registriert: So 2. Aug 2020, 11:56
Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von guewer »

  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 50.956km
  9. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  10. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  11. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  12. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  13. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
  14. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 45tkm): 33.350 km
  15. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  16. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  17. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  18. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  19. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  20. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  21. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  22. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
  26. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  27. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  28. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  29. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  30. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  31. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  32. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  33. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  34. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  35. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  36. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 14.500km
  37. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  38. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
  39. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  40. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  41. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  42. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  43. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  44. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  45. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  46. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  47. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  48. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  49. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
  50. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  51. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  52. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  53. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  54. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  55. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  56. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  57. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  58. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  59. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  60. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  61. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  62. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  63. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  64. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  65. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  66. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  67. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 519
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von Pedator92 »

  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 50.956km
  9. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  10. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  11. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  12. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  13. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
  14. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 45tkm): 33.350 km
  15. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  16. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  17. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  18. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  19. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  20. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  21. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  22. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
  26. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  27. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  28. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  29. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  30. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  31. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  32. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  33. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  34. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  35. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  36. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  37. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  38. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
  39. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  40. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  41. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  42. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  43. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  44. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  45. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  46. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  47. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  48. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  49. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
  50. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  51. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  52. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  53. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  54. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  55. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  56. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  57. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  58. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  59. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  60. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  61. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  62. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  63. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  64. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  65. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  66. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  67. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Kreidler Amaze 50 | 827km | 48V 40AH jetzt geht's weiter :roll:
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH Lifepo4
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar :lol:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18215
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von MEroller »

Pedator92 hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2024, 10:10
28. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
Wow, in einem Rutsch 8 Plätze nach oben :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 519
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von Pedator92 »

MEroller hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2024, 12:47
Wow, in einem Rutsch 8 Plätze nach oben :D
Gut ich war in dem Forum aber auch einige Tage nicht aktiv. :lol:
Kreidler Amaze 50 | 827km | 48V 40AH jetzt geht's weiter :roll:
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH Lifepo4
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar :lol:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18215
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von MEroller »

Gut, in dem Bereich da unten sind die km Abstände noch relativ gering, im Gegensatz zum oberen Bereich der Liste, wo z.T. mehrere tausend km zwischen Plätzen liegen. Ich fahre mal noch weiter, um wenigstens zwei Plätze rauf zu kommen :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1632
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von rainer* »

Mal wieder aktualisiert - die Top-Ten kommt langsam in Reichweite - nur noch 6.000km :D
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 50.956km
  9. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  10. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  11. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  12. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
  13. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  14. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
  15. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  16. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  17. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  18. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  19. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  20. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  21. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  22. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
  26. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  27. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  28. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  29. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  30. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  31. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  32. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  33. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  34. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  35. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  36. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  37. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  38. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
  39. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  40. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  41. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  42. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  43. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  44. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  45. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  46. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  47. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  48. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  49. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
  50. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  51. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  52. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  53. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  54. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  55. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  56. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  57. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  58. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  59. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  60. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  61. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  62. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  63. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  64. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  65. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  66. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  67. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km

Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 260
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von olliwetty »

rainer* hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2024, 10:29
Mal wieder aktualisiert - die Top-Ten kommt langsam in Reichweite - nur noch 6.000km
:!: Respekt!
Über 16000 km in elf Monaten mit EINER Mopete von ZWEI.
Ich bin schon auf den nächsten Gesamtkilometer-Bericht gespannt.
Gruß
Olli

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18215
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von MEroller »

Warum auch immer: meine Neumeldung von heute Abend, samt Tachobild, ist wieder verschwunden. Hier also mien 2ter Anlauf, der mich zwei Plätze in Richtung Glueberth bringt:
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  6. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  7. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  8. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
  9. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  10. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  11. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  12. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
  13. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  14. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
  15. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  16. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  17. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  18. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  19. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  20. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  21. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  22. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
  26. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  27. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  28. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  29. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  30. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  31. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  32. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  33. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  34. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  35. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  36. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  37. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  38. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
  39. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  40. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  41. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  42. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  43. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  44. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  45. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  46. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  47. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  48. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  49. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 11744 km
  50. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  51. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  52. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  53. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  54. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  55. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  56. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  57. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  58. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  59. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  60. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  61. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  62. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  63. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  64. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  65. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  66. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  67. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
IMG_2368.JPG
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1301
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von HerbyK »

Endlich mal wieder auf meinem Platz...
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  6. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  7. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  8. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
  9. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  10. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  11. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  12. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
  13. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  14. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 34.000 Km
  15. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  16. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
  17. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  18. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  19. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  20. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  21. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  22. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
  26. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  27. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  28. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  29. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  30. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  31. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  32. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  33. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  34. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  35. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  36. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  37. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  38. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 13.980km
  39. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  40. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  41. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  42. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13131km
  43. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  44. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  45. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  46. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  47. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  48. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  49. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  50. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  51. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  52. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  53. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  54. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  55. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  56. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  57. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  58. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  59. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  60. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  61. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  62. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  63. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  64. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  65. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  66. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  67. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
Motek
Beiträge: 251
Registriert: Do 2. Nov 2023, 17:16
Roller: Jupiter SL (Manfred)
PLZ: 04
Wohnort: Leipziger Umland
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von Motek »

Ich rutsch mal ein Stück weiter und trage Boheme nach, der gleich mal auf 1 einsteigt:
  1. Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103000km
  2. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  3. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  4. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  5. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  6. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  7. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  8. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  9. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 52.750 km
  10. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  11. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  12. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
  13. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  14. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
  15. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  16. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  17. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
  18. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  19. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  20. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  21. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  22. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  23. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  24. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 22.622km
  25. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW,(EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.188km, Ali-Akku 9.639km): 21.827 km
  26. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 21.715km 09/2024
  27. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  28. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  29. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  30. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  31. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  32. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 16.995km
  33. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  34. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  35. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  36. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  37. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  38. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  39. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  40. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  41. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  42. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  43. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13131km
  44. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  45. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  46. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  47. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  48. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  49. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  50. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  51. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  52. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  53. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  54. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  55. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  56. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  57. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  58. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  59. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  60. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  61. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  62. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  63. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  64. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  65. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  66. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  67. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  68. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette :twisted:

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste