Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Motorroller mit E-Antrieb
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemTiger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:12
Roller: Zero DSR
PLZ: 14478
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von DermitdemTiger »

Na da setze ich mich doch mal ganz frech an die dritte Stelle. :mrgreen:
  1. Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103000km
  2. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  3. DermitdemTiger, ZERO DSR (EZ 04/2016, 1. Akku, 1. Controller, 1. Motor, 2. Ladegerät): 79.500 km; mehr Details
  4. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  5. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  6. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  7. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  9. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 53.124 km
  10. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  11. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
  12. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  13. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
  14. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  15. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
  16. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  17. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  18. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
  19. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
  20. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  21. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  22. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 25.072km
  23. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.394km, Ali-Akku 11.182km): 23.576 km
  25. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  26. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 23.375km 12/2024
  27. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  28. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 21.775km
  29. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  30. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  31. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  32. greifswald, Blacktea Bonfire X, 5/12kW (EZ 12/22, 3,6kwh LI-NMC + 1kwh Rangeextender, 1. Akku, 1. Motor, 1. Controller): 20.100km (03/25)
  33. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  34. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
  35. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  36. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  37. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
  38. Afunker, Wuxi M3, 3 KW (EZ 08/2019, 1.Controller, 1.Motor, 2.Akku nach 2 Jahren bei 4000 Km, DC-DC Konverter Neu): 16000 km
  39. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  40. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  41. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  42. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  43. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  44. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  45. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  46. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13131km
  47. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  48. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  49. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  50. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  51. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  52. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  53. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  54. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  55. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  56. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  57. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  58. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  59. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  60. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  61. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  62. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  63. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  64. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  65. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  66. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  67. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  68. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  69. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  70. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  71. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km

E-Max_Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21. Feb 2025, 20:19
Roller: E-Max 90S
PLZ: 6800
Land: A
Wohnort: Feldkirch
Tätigkeit: E-Ingenieur
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von E-Max_Fahrer »

Mit ca. 1200km beim Händler als Vorführer gekauft, mit 6562km verkauft. Da ich den Stand beim Kauf nicht dokumentiert habe, trage ich mich mit 4999km ein. Eine Handvoll km davon wurden mit 14s LiPo Kokam gefahren.

Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103000km
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
DermitdemTiger, ZERO DSR (EZ 04/2016, 1. Akku, 1. Controller, 1. Motor, 2. Ladegerät): 79.500 km; mehr Details
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 53.124 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50032 km
Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 40.012 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28940 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 25.072km
Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.394km, Ali-Akku 11.182km): 23.576 km
siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 23.375km 12/2024
Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 21.775km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
greifswald, Blacktea Bonfire X, 5/12kW (EZ 12/22, 3,6kwh LI-NMC + 1kwh Rangeextender, 1. Akku, 1. Motor, 1. Controller): 20.100km (03/25)
goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17980km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 16.050 km
Afunker, Wuxi M3, 3 KW (EZ 08/2019, 1.Controller, 1.Motor, 2.Akku nach 2 Jahren bei 4000 Km, DC-DC Konverter Neu): 16000 km
Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13131km
Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
E-Max_Fahrer, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.999 km
Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1859
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von rainer* »

Na, dann aktualiisiere ich mich auch mal. Und immer noch nicht in der TopTen :cry:
  1. Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103.000km
  2. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  3. DermitdemTiger, ZERO DSR (EZ 04/2016, 1. Akku, 1. Controller, 1. Motor, 2. Ladegerät): 79.500 km; mehr Details
  4. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  5. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  6. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  7. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  9. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 53.124 km
  10. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 53.000 km
  11. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50.032 km
  12. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 45.500 km
  13. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  14. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
  15. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  16. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  17. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  18. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
  19. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28.940 km
  20. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  21. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  22. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 25.072km
  23. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  24. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.394km, Ali-Akku 11.182km): 23.576 km
  25. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  26. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 23.375km 12/2024
  27. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  28. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 21.775km
  29. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  30. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  31. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  32. greifswald, Blacktea Bonfire X, 5/12kW (EZ 12/22, 3,6kwh LI-NMC + 1kwh Rangeextender, 1. Akku, 1. Motor, 1. Controller): 20.100km (03/25)
  33. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  34. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.980km
  35. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16.513km
  36. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 17.050 km
  37. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km[/i]
  38. Afunker, Wuxi M3, 3 KW (EZ 08/2019, 1.Controller, 1.Motor, 2.Akku nach 2 Jahren bei 4000 Km, DC-DC Konverter Neu): 16.000 km
  39. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  40. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  41. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  42. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  43. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  44. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  45. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  46. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13.131km
  47. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4.800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  48. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  49. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  50. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  51. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  52. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  53. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  54. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  55. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  56. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  57. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  58. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  59. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  60. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  61. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  62. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  63. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  64. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  65. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  66. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  67. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  68. E-Max_Fahrer, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.999 km
  69. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  70. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  71. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  72. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 467
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von ollige »

Nach längerer Zeit mal wieder eine Aktualisierung meiner beiden "aktiven" Roller :D
  1. Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103.000km
  2. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  3. DermitdemTiger, ZERO DSR (EZ 04/2016, 1. Akku, 1. Controller, 1. Motor, 2. Ladegerät): 79.500 km; mehr Details
  4. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  5. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  6. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  7. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  9. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 53.124 km
  10. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 53.000 km
  11. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50.032 km
  12. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 45.500 km
  13. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  14. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
  15. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 40.352 km
  16. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km (verkauft)
  17. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  18. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  19. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
  20. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28.940 km
  21. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  22. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 25.072km
  24. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  25. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.394km, Ali-Akku 11.182km): 23.576 km
  26. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  27. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 23.375km 12/2024
  28. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  29. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 22.852km
  30. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 21.775km
  31. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  32. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  33. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  34. greifswald, Blacktea Bonfire X, 5/12kW (EZ 12/22, 3,6kwh LI-NMC + 1kwh Rangeextender, 1. Akku, 1. Motor, 1. Controller): 20.100km (03/25)
  35. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  36. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.980km
  37. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 17.050 km
  38. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km[/i]
  39. Afunker, Wuxi M3, 3 KW (EZ 08/2019, 1.Controller, 1.Motor, 2.Akku nach 2 Jahren bei 4000 Km, DC-DC Konverter Neu): 16.000 km
  40. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  41. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  42. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  43. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  44. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  45. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 13.731 km
  46. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  47. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13.131km
  48. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4.800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  49. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  50. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  51. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  52. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  53. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  54. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  55. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  56. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  57. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  58. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  59. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  60. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  61. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  62. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  63. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  64. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  65. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  66. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  67. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  68. E-Max_Fahrer, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.999 km
  69. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  70. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  71. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  72. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 41.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

Benutzeravatar
guewer
Beiträge: 1277
Registriert: So 2. Aug 2020, 11:56
Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von guewer »

  1. Boheme, Tinity Jupiter; 7KW (EZ 11/2017, 1. Akku, 1. Controller, 2. Motor, 2. Ladegerät, viele LKL; außerdem gewechselt: Bremssattel, Federbeine, Ständer, Tachowellen, Radlager usw., Plastikteile repariert): 103.000km
  2. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  3. DermitdemTiger, ZERO DSR (EZ 04/2016, 1. Akku, 1. Controller, 1. Motor, 2. Ladegerät): 79.500 km; mehr Details
  4. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  5. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 73.000 km - RIP
  6. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  7. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 57.083km
  8. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 5. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder, jetzt Kette): 53.669km
  9. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 53.124 km
  10. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 53.000 km
  11. dickerolli, Tori Swift (Ivneng S5 vgl Nova S5), 3kW (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 50.032 km
  12. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 50tkm): 45.500 km
  13. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  14. Henne1968, Trinity Jupiter, 7KW Li (EZ 09.2022 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller) : 45.600 Km
  15. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 40.352 km
  16. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km (verkauft)
  17. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.671 km
  18. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  19. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km, RIP
  20. Stivikivi, Zero SR/S ZF 15.6 kWh (ursprünglich 14.4 kWh) (EZ 6/2020, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 28.940 km
  21. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  22. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  23. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 25.072km
  24. Frieda, Inoa Sli5, 3kw (EZ 11.2022 1.Motor, 1.Akku, 1. Controller): 25.012 km
  25. olliwetty, Super Soco TCmax, 3,9 kW (EZ 12/2021, 1. Controller, 1. Motor, 2. Riemen; zwei Akku's: TCmax-Akku 12.394km, Ali-Akku 11.182km): 23.576 km
  26. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  27. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,7kWh, X. Motor, 2. Akku , X.BMS, X.Controller (X=viele, da viel aufgerüstet wurde) 23.375km 12/2024
  28. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  29. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 22.852km
  30. Motek, Trinity Jupiter, 7 kw , Li, (EZ11/2023, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2.Frontstoßdämpfer+Bremsen) : 21.775km
  31. Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah, RIP 4/2020
  32. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  33. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 20.530km
  34. greifswald, Blacktea Bonfire X, 5/12kW (EZ 12/22, 3,6kwh LI-NMC + 1kwh Rangeextender, 1. Akku, 1. Motor, 1. Controller): 20.100km (03/25)
  35. goggl, NIU Ngt (EZ????, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 18.000km
  36. Stivikivi, BMW C Evolution LR (EZ 2/2018, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.980km
  37. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 5.000km): 17.050 km
  38. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, † 24.10.2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km[/i]
  39. Afunker, Wuxi M3, 3 KW (EZ 08/2019, 1.Controller, 1.Motor, 2.Akku nach 2 Jahren bei 4000 Km, DC-DC Konverter Neu): 16.000 km
  40. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15650 km
  41. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  42. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  43. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 14.749 km
  44. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  45. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  46. Guewer, NIU N-GT (EZ 03/2019), Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 13.772 km
  47. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  48. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig -(s.u.): 13.131km
  49. Fasemann, GoE Classic (EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4.800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  50. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  51. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  52. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  53. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  54. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  55. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  56. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  57. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10.948km
  58. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  59. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  60. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  61. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  62. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  63. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  64. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  65. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  66. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  67. wiewennzefliechs, Emco Nova R2000, 2 kW (EZ 08/2017, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku [2 Stück]): 5.070 km
  68. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  69. E-Max_Fahrer, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.999 km
  70. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  71. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  72. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  73. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2.800km

Anmerkungen:
  • @ollige: Irgendetwas stimmt mit dem Kilometerstand deines Silence S01 nicht. Der war vor ein paar Tagen noch bei etwa 10.000 km gelegen, und nun ist er mit 40.352 gelistet.
  • Leeren Listenplatz #38 herausgelöscht.
  • Meinen letztes Jahr gebraucht gekauften NIU N-GT der Liste hinzugefügt.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste