Moin zusammen. Ich bin ziemlich frisch dabei was das E-Moped fahren angeht und bin ein Mensch der gerne wissen möchte was er macht und einer der lernt wenn er tut und nich ließt. Ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen „Roller“ zu bauen, ich habe ein gestell geschenk bekommen und müsste nun anfangen da etwas dran zu bauen. Kann mir jemand sagen was für ein Motor, controller und Akku ich am besten besorge? Ich möchte damit auf meinem Gelände fahren, ist meinst nur Schotter und sand und geht oft berg auf also bräuchte ich schon etwas mit viel kraft. 80-100 kmh währen auch nich schlecht. Cool wär auch zu wissen woher ich das alles bekomme, vorallem den Kabelbaum und so etwas.
Liebe grüße
stbn
Projekt bau
-
- Roller: Futura falcon
- PLZ: 27753
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Du hast eine Kiesgrube in der du bis 100km/h fahren kannst? Coole Sache; wäre da nicht eine Crosser angesagt?
Gruß
Alfons.
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
-
- Roller: Futura falcon
- PLZ: 27753
Eine Kiesgrube jetzt nicht aber paar Hektar Land wo man quasi alles hat. Die Idee von einem Crosser ist tatsächlich da nur fehlt mir das Grundwissen von den elektrischen Bauteilen.Alfons Heck hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 19:01Du hast eine Kiesgrube in der du bis 100km/h fahren kannst? Coole Sache; wäre da nicht eine Crosser angesagt?
Gruß
Alfons.
Liebe grüße.