Wie wahr. Aber für die gelieferte Qualität und das Produkt leider nur 1000 Euro zu teuer!hofbauer51 hat geschrieben:TP IST KEIN BILLIGER ROLLER.

Wie wahr. Aber für die gelieferte Qualität und das Produkt leider nur 1000 Euro zu teuer!hofbauer51 hat geschrieben:TP IST KEIN BILLIGER ROLLER.
gemeint ist der Hinterreifen beim Max II : ich hatte keinen chinesischen Scheiss gekauft sondern Markenreifen.2Alf20658 hat geschrieben:Oder Markenmaterial....![]()
und keinen chinesischen Scheiss....
LoWess hat geschrieben:Wie wahr. Aber für die gelieferte Qualität und das Produkt leider nur 1000 Euro zu teuer!hofbauer51 hat geschrieben:TP IST KEIN BILLIGER ROLLER.
Nuja, so geil isser dann auch wieder nichLoWess hat geschrieben:... So ein Geilriemen ...
Jo - meine frau fährt TP seit fast 4 Jahren - mit abnehmender Begeisterung (meinerseits. Ich bin natürlich für die Instandhaltung zuständig.). Er ist eigentlich ein gutes Teil - wenn nr nicht diese miserable Konstruktion der Motor - Getriebe Kombination wäre und - jetzt übertreibe ich wirklich nicht - absolut kundenunfreundliche (fast schon hochnäsige - TP möge mir verzeihen) Behandlung von TP wäre.EilemitWeile hat geschrieben:LoWess hat geschrieben:Wie wahr. Aber für die gelieferte Qualität und das Produkt leider nur 1000 Euro zu teuer!hofbauer51 hat geschrieben:TP IST KEIN BILLIGER ROLLER.
wieso das ?
haben Sie schon mal einen TP über längere Zeit gefahren ? würden Sie das bitte begründen.
ICH würde mir z.B. kein Urteil über den Revoluzzer erlauben, sondern kann lediglich einige Eindrücke aus den hier beschriebenen Anlaufschwierigkeiten mitnehmen.
hofbauer51 hat geschrieben:Jo - meine frau fährt TP seit fast 4 Jahren - mit abnehmender Begeisterung (meinerseits. Ich bin natürlich für die Instandhaltung zuständig.). Er ist eigentlich ein gutes Teil - wenn nr nicht diese miserable Konstruktion der Motor - Getriebe Kombination wäre und - jetzt übertreibe ich wirklich nicht - absolut kundenunfreundliche (fast schon hochnäsige - TP möge mir verzeihen) Behandlung von TP wäre.
Dass die Konstruktion auch noch andere Schwächen hat ist schon klar aber mit denen kann ich leben und z.T. durch Basteleien wieder richten. Bei o.G. Schaden bin ich und Bekannte, die sich mit Maschinenbau auskennen, mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Günther
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste