Ich würde einen solchen Test machen, nur müssten die Hersteller mir ihre Scooter alle nach Hause schicken. Dann würde ich mir 3-4 Tage Zeit nehmen und alle ausgiebig testen.
Wen du für NIU anrufen oder anmailen kannst, weißt du ja
Ich würde einen solchen Test machen, nur müssten die Hersteller mir ihre Scooter alle nach Hause schicken. Dann würde ich mir 3-4 Tage Zeit nehmen und alle ausgiebig testen.
Wen du für NIU anrufen oder anmailen kannst, weißt du ja
Ja, also die Visitenkarte vom CEO habe ich immer noch in der Brieftasche...
Was mich wirklich wundert ist, warum man die "Standard" Version statt der "Cool" Version nach Europa importiert!?
Die Gesamtreichweite von 120 km wäre wirklich interessant gewesen.
SUPER SOCO Electric Smart CU is already available for purchase in China. The electric scooter can be purchased in red, white, gold and grey. The cost of a standard version (range 80 km) is 744$ variant “Comfort” (range 100 km) – 948$, and modify the “Cool” (range 120 km) – 1150$.
Was mich wirklich wundert ist, warum man die "Standard" Version statt der "Cool" Version nach Europa importiert!?
Die Gesamtreichweite von 120 km wäre wirklich interessant gewesen.
SUPER SOCO Electric Smart CU is already available for purchase in China. The electric scooter can be purchased in red, white, gold and grey. The cost of a standard version (range 80 km) is 744$ variant “Comfort” (range 100 km) – 948$, and modify the “Cool” (range 120 km) – 1150$.
Das wird mit der Homologisierung für den europäischen Markt zusammenhängen. Wahrscheinlich darf (entgegen Auto) sowas nicht, oder irgend ein Hersteller hat ein Patent auf LED-Wechselfarbenblinker in der EU und Soco kann oder will keine Gebühren dafür zahlen (bzw. der Hersteller der LEDs für Soco). Ich finde es auch Schade, zumindest hätte man zusätzlich den Farbwechselblinker beibehalten können. Bei den Transportern von Streetscooter geht beim einschalten des Blinkers auch das Tageslicht auf der jeweiligen Seite aus, also sollte es bei Elektrorollern auch zu legalisieren sein.
Wahrscheinlich wollte Soco eine schnelle Lösung, andernfalls können sich solche „Kleinigkeiten“ Jahre hinziehen und müßten eventuell vor Gericht ausgetragen werden.