Hallo Liebe Leute,
die untere LED (Symbol Kabel) blinkt rot weiß jemand was das sein könnte? Ich kann leider nicht mehr per App den Roller orten.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Wunderlich
Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:15
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
- rainer*
- Beiträge: 1816
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot
So etwa? Eines meiner beiden Module ist seit einem Monat ausgestiegen, das andere läuft noch brav. Beides die gleiche Ausführung mit SIM-Karte. Ich hab es reklamiert. Mal sehen, was raus kommt. Der Vertragshändler will sich kümmern. Mein Verdacht ist, das die SIM-Karte abgelaufen ist, obwohl die Maschine erst 18 Monate angemeldet ist und die App sagt, ich hätte noch 6 Monate bis zum Ende des Gratiszeitraums.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:15
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Re: Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot
Ja genau so leuchtet es bei mir auch. Vermutlich seit dem 31.1 aber kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, zu mindestens hab ich ab dann keine neuen Daten in der Tracking History.
Die App zeigt auch an das die Sim gültig ist. Ich habe den Roller auch erst seit July 2022.
Dann werde ich das auch bei meinem Vertragshändler melden. Danke Rainer für deine schnelle Antwort.
Die App zeigt auch an das die Sim gültig ist. Ich habe den Roller auch erst seit July 2022.
Dann werde ich das auch bei meinem Vertragshändler melden. Danke Rainer für deine schnelle Antwort.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste