Eine Verbesserung wäre auch ein Y-Kabel mit dem man beide Akkus über Nacht laden kann. Das mitgelieferte Y-Kabel hat keine
Sperrdioden und kann bei unterschiedlicher Ladekapazität unlimitierten Strom in den anderen Akku fließen lassen und das kann
böse enden. Also habe ich an May Wang von Vmoto geschrieben, sie möchten doch ein Y-Kabel zum gefahrlosen Laden der Akkus
entwickeln, damit man seine Akkus auch über Nacht bequem in der Wohnung laden kann. Das kann man natürlich auch mit einem
zweiten Ladegerät, das kostet etwa 470,- Euro, das sind etwa 80 Flaschen Corsaire rouge und könnte zur Entscheidungshilfe werden.
Gruß, Viktor
Hello May,
I'm lucky enough to live in the countryside and can keep my batteries in the garage charge overnight
via the on-board socket. Many Super Soco drivers live in the city and take their batteries to the apartment
to charge them. It is recommended not to use the supplied Y-cable. Will there be a Y charging cable for the
Super Soco CPX user ? So they can charge their batteries overnight while they sleep.
Have a nice day.
Kind Regards,
Viktor
May hat geantwortet dass sie sich im Super Soco Team über meine Vorschläge beraten wollen und sie meine Vorschläge "schätzt".
Ich hoffe, wenn ich weiter so hartnäckig schreibe, dass meine Wünsche in die Tat umgesetzt werden.
Definition hartnäckig: lang andauernd (und daher lästig) Ich werde weiter lästig bleiben.