Hallo Pfriemler !
Danke für deine wieder mal sehr interessanten Einlassungen zu meinem neuen Thema Windschild.
Auch deine links waren diesbezüglich sehr hilfreich und haben mir neue Anhaltspunkte gegeben...
Ich werde an dem Thema Windschild jedenfalls dran bleiben und seit dem Studium deiner links nun auch das Thema Handschutz einbeziehen...
Danke nochmal !
4 Fragen zur CUX
-
- PLZ: 71
Hallo CUX-Feunde....
...mittlerweile treibt mich das Thema Fahrwerk um !
Es ist definitiv zu hart abgestimmt. Den Fahrkomfort würde ich als "abwesend" beschreiben und die Belastung für Rücken und Gelenke als enorm....
Gibt es hier irgend jemanden, der bereits Erfahrungen in dieser Hinsicht hat, gerne auch mit ANDEREN Rollermarken, oder der mir bestimmte Stoßdämpfer oder Reifen zu diesem Thema empfehlen kann...?
Ich freue mich über jeden einzelnen Gedanken oder Verbesserungsvorschlag !
liebe Grüße
Peter
...mittlerweile treibt mich das Thema Fahrwerk um !
Es ist definitiv zu hart abgestimmt. Den Fahrkomfort würde ich als "abwesend" beschreiben und die Belastung für Rücken und Gelenke als enorm....
Gibt es hier irgend jemanden, der bereits Erfahrungen in dieser Hinsicht hat, gerne auch mit ANDEREN Rollermarken, oder der mir bestimmte Stoßdämpfer oder Reifen zu diesem Thema empfehlen kann...?
Ich freue mich über jeden einzelnen Gedanken oder Verbesserungsvorschlag !
liebe Grüße
Peter
-
- Roller: Super soco cux
- PLZ: 12
von in der Mitte ist eine steuereunheit wo die beiden Lenkerschalter rangehen und innen ist das Modul verbaut. auf dem Gehäuse steht die imei .
-
Hallo MHcamp,
... nach so langer Zeit hätte ich nicht mehr mit einer Antwort auf meine Anfrage gerechnet.
Umso schöner, dass du dich gemeldet hast.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Bild das du da eingestellt hast...
Welches Teil des CUX zeigt dieses Bild ?
Was ist da zu sehen ?
Und ich kann auch leider nirgendwo einen Steckplatz oder gar eine SIM erkennen....
Liebe Grüße
Peter
... nach so langer Zeit hätte ich nicht mehr mit einer Antwort auf meine Anfrage gerechnet.
Umso schöner, dass du dich gemeldet hast.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Bild das du da eingestellt hast...
Welches Teil des CUX zeigt dieses Bild ?
Was ist da zu sehen ?
Und ich kann auch leider nirgendwo einen Steckplatz oder gar eine SIM erkennen....
Liebe Grüße
Peter
-
- Roller: Super soco cux
- PLZ: 12
Hallo bei mir sitzt die steuereinheit vorne hab ich dir eingekreist. Wenn du sie ab und aufschraubst findest du auf der platine das schwarze teil mit der emei ds ist das „handy“ ich denke mit esim also fest verlötet.
Gruß Martin
Gruß Martin
- olliwetty
- Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
- PLZ: 38162
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Re: 4 Fragen zur CUX
Hallo, bei meiner TC Max ist auch so ein Modul verbaut, in dem war eine einfach SIM-Karte gesteckt.
Guckst du hier viewtopic.php?p=249149#p249149
Guckst du hier viewtopic.php?p=249149#p249149
Gruß
Olli
Olli