Super SOCO CT TITAN

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Re: NEUER SUPER SOCO ROLLER

Beitrag von Evolution »

Noch ein Bericht aus Oktober 2021 mit mehr Fotos und technischen Informationen:

https://www.hotcars.com/check-out-the-a ... xiscooter/

Fabian
Roller: Horwin EK3 schwarz seit 01/21
PLZ: 91

Beitrag von Fabian »

Pfriemler hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 13:02
Ich warte noch immer auf einen bezahlbaren 125er mit ABS, aber der BMW ist jenseits jeder Vernunft für mich, bliebe noch die Schwalbe, das war's doch dann auch schon wieder, oder?
Ist zwar offtopic, aber es gäbe noch den Tisto Sunshine 6.0. Ist in Hinsicht Preis/Leistung ganz gut, wie man hier so liest. Ist schnell und hat auch ABS.

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Super SOCO CT TITAN

Beitrag von Evolution »

Im Design liegen da Welten zwischen beiden Modellen. Der Tisto Sunshine ist ein Retro-Roller mit etwas höherer Geschwindigkeit und deswegen hinkt ein Vergleich beider Roller oder die Erwähnung dieses Rollers im Thread des Super Soco CT3.

ich gehe davon aus, dass er dieses Jahr noch ausgeliefert wird. Auf der Website von Super Soco wird er jedenfalls bereits aufgeführt:

http://www.supersoco.com/second-phase/e ... ailsCT.php

Dort wird er Super SOCO CT TITAN genannt. Es gibt ihn in vier Farben und drei Motorisierungen.

AlecTron
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12

Beitrag von AlecTron »

Fabian hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 14:30
Ist zwar offtopic, aber es gäbe noch den Tisto Sunshine 6.0. Ist in Hinsicht Preis/Leistung ganz gut, wie man hier so liest. Ist schnell und hat auch ABS.
Mit ungefähr 4,5 kWh. Nicht schlecht und zu dem Preis okay, nur schade ist natürlich dass man mit so einem Roller dann zwar eigentlich gut fahren kann aber kaum die Reichweite hat für die so ein schneller Roller eigentlich gemacht ist, also wie etwa auf der Landstraße.

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“