Super Soco CPX
-
- Roller: Supersoco CPX
- PLZ: 12685
Hatte mich ja nicht gekümmert das war der Service beim neukauf. Die haben die Zulassung etc. Erledigt.
Von daher .
Ich dachte das müsse so sein , das E.
Von daher .
Ich dachte das müsse so sein , das E.
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Drei Fahrstufen = Geschwindigkeitsbegrenzer
ZB in der Stufe 2 ist bei ca 70 km/h Sense
Dass dies bei Bergabfahrten auch so ist, war mir nicht klar: da der Akku zur Neige ging bin dieser Tage in Stufe 2 bergab hrim gefahren, die CPX rollte ohne Strom in dieser Geschwindigkeit, als ich ein wenig schneller fahren wollte und Strom gab, tat sich nichts... Erst als ich Stufe 3 schaltete, nahm er Fahrt auf.
Dass dies bei Bergabfahrten auch so ist, war mir nicht klar: da der Akku zur Neige ging bin dieser Tage in Stufe 2 bergab hrim gefahren, die CPX rollte ohne Strom in dieser Geschwindigkeit, als ich ein wenig schneller fahren wollte und Strom gab, tat sich nichts... Erst als ich Stufe 3 schaltete, nahm er Fahrt auf.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
-
- Roller: SuperSoco CPX
- PLZ: 53177
Neues Mitglied der Super Soco CPX Gemeinde
Moin zusammen,
wollte mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, bin jetzt auch unter die CPX Besitzer gegangen.
Ich habe mir letzten Herbst einen gebrauchten CPX mit 1100km auf der Uhr gekauft, kommenden Montag wird er endlich angemeldet.
Bin schon sehr gespannt, wie sich das Teil fahren lässt und ob er meine Erwartungen/Zwecke erfüllen kann.
Ich werde mich dann sicherlich hier noch mit einigen Erfahrungswerten und wahrscheinlich auch Fragen melden.
wollte mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, bin jetzt auch unter die CPX Besitzer gegangen.
Ich habe mir letzten Herbst einen gebrauchten CPX mit 1100km auf der Uhr gekauft, kommenden Montag wird er endlich angemeldet.
Bin schon sehr gespannt, wie sich das Teil fahren lässt und ob er meine Erwartungen/Zwecke erfüllen kann.
Ich werde mich dann sicherlich hier noch mit einigen Erfahrungswerten und wahrscheinlich auch Fragen melden.
-
- PLZ: 1
- Land: A
Hi IceDude,
willkommen. Darf ich Details nachfragen? Wie teuer war die gebrauchte CPX? Wie alt? 2 Batterien?
Beste Grüße!
Stefan
willkommen. Darf ich Details nachfragen? Wie teuer war die gebrauchte CPX? Wie alt? 2 Batterien?
Beste Grüße!
Stefan
-
Moin Stefan,
ist aus 2020, 2 Batterien, 3990€.
Top Zustand, sieht aus wie aus dem Laden, Topcase und Handyhalterung waren auch dabei.
ist aus 2020, 2 Batterien, 3990€.
Top Zustand, sieht aus wie aus dem Laden, Topcase und Handyhalterung waren auch dabei.
-
- Roller: E-Max 90S und Super Soco CPX
- PLZ: 77694
- Tätigkeit: Rentner
Hallo, hat sich schon jemand verstellbare Bremshebel montiert? Falls ja, welcher Hersteller?
Danke im Voraus
Gruß Rolf
Danke im Voraus
Gruß Rolf
-
Also bis jetzt bin ich total begeistert von meinem CPX, echt ein toller Roller.
Fährt sich besser (Strassenlage) als meine Ex-Harley.....
Fährt sich besser (Strassenlage) als meine Ex-Harley.....
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
-
- PLZ: 81825
Hallo zusammen,Squirrel hat geschrieben: ↑Mi 21. Okt 2020, 06:58Das mit dem Licht wird noch spannend wenn das Ding zum TÜV muss. Der überprüft bei uns auch die Scheinwerfereinstellung. OK, die
Blendung des Gegenverkehrs ist sicher verhindert, aber die Sicht in Dunkeln ist <zensiert>.
Das mit der Uhrzeit ist auch lustig; man kann hier im Forum sehen dass sich auch andere Soco-Fahrer mit dem Problem herumschlagen.
hat damit noch jemand Erfahrungen gemacht? Ich war heute beim TÜV. Der Prüfer hat das zu tief eingestellte Licht bemängelt. Mal schauen, was der Händler sagt. Ich ruf da gleich mal an, sobald er auf macht.
- verbali
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 10715
Ich glaub ich pack zum TüV nen Sack Zement ins Topcase ^^