"kleinKram", naturlich nur Rollerbezogener: Aber da muß halt dann inmmer ein Rucksack mit...
"Ladebuchse" Na, weil ich befürchte, den Deckel dieser als erstes abzureisen, wenn ich wieder einmal eine Schachtel mit Einkauf da reinschieben versuche....

Wahrscheinlich fehlt mir die Erfahrung und auch die Phantasie: Was meinst du denn da? Ich werde meinen Roller jedenfalls mit ner Helmbox ausstatten. Zwar nicht schön aber sinnvoll.
Oh okay. Hm. Immerhin sieht sie halbwegs stabil aus im Video:"Ladebuchse" Na, weil ich befürchte, den Deckel dieser als erstes abzureisen, wenn ich wieder einmal eine Schachtel mit Einkauf da reinschieben versuche
Nein, ich habe das noch nie gesehen. Das Aussehen des serienmäßigen Heckgriffes lässt den Schluss zu, dass soich dort jede halbwegs vernünftige GIVI problemlos halftern lässt.HerbyK hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 07:35(@pfriemler: du hast irgendetwas von einer box anbringen geschrieben, gibt es den Link der Info mit Foto dazu? )
...
(irgendwo war er sogar in schwarz mit weißer Schrift, -wechselbar?)
...
wenn ich recht habe, 2 Scheinwerfer mit hoffentlich gutem Licht ...
nicht verbaute Lenkstange mit Anbringmöglichkeiten, gut sichtbare Bremsölbehälter, tägliche Flüssigkeitsstandskontrolle garantiert...
- ... Wetterschutz für die Füße?
- für die Michelin Reifen der S01 muss man nochmal ca 200,-- daraufrechnen, also wenigstens für den Winter habe ich dies vorgesehen...
Dann haben die hier das falsche Foto genommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste