Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?
-
- Roller: ePowerFun ePF-1
- PLZ: 68789
Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?
Hallo allerseits,
ich will die Super Soco cux kaufen. Mich würde interessieren ob ihr mit eurem Roller zufrieden seit und ihn wieder kaufen würdet oder eher einen anderen.
Danke und Gruß Michl
ich will die Super Soco cux kaufen. Mich würde interessieren ob ihr mit eurem Roller zufrieden seit und ihn wieder kaufen würdet oder eher einen anderen.
Danke und Gruß Michl
Zuletzt geändert von Michl56 am Di 21. Apr 2020, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 46...
Re: Seit ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?
Zufrieden. Eine Schwäche ist die App, aber der Fahrspaß ist super
-
- Roller: Super Soco Cux
- PLZ: 51427
Habe den Roller jetzt seit 2 Monaten und bereue den Kauf absolut nicht . Der Fahrspass ist enorm und die Reichweite ( ich erreiche bei ca. 70 kg Gewicht ca. 55 km ) für mich ausreichend! Kinderleichte Bedienung und ein tolles Design begeistern mich jeden Tag auf‘s Neue. Der Cux Roller ist ein totales Spaßmobil und super praktisch. Auch die App funktioniert bei mir einwandfrei! Also absolute Kaufempfehlung !
-
- Roller: Super Soco cux 2020
- PLZ: 7
Leider habe ich noch keine mega langzeit Erfahrung, bin dennoch bisher nach 400km zufrieden.
Hier mein Beitrag mal so als Eigenwerbung
viewtopic.php?f=102&t=13150
Hier mein Beitrag mal so als Eigenwerbung
viewtopic.php?f=102&t=13150
-
Danke für die Antworten und Bilder, klingt gut und sieht gut aus
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Gute Frage, Michi. Bitte im Titel „Seit“ in „Seid“ ändern.
Ich habe meinen Flitzer knapp ein Jahr und wir haben 3000km miteinander verbracht. Obwohl mein erster Akku nach 6 Monaten nur noch 2/3 seiner Leistung hatte und ich fast drei Monate auf Ersatz warten durfte, bin ich äußerst zufrieden.
Das liegt allerdings auch an meiner (ersten) Firmware. Meine Höchstgeschwindigkeit habe ich gedrosselt von 100 bis 1% und auch entdrosselt verringert sie sich nur leicht. Der Antritt lässt auch nur leicht nach. Das kenne ich insbesondere von Niu ganz anders. Schnell fährst du nur, wenn der Akku mindestens halbvoll ist.
Die iOS-App läuft halbwegs. Vergleichbar mit Niu (China) und laut Forum auch mit Silence (Spanien).
Einen großen Beitrag zu meiner Zufriedenheit haben die Händler Herr Schmermbeck (Outdoordreams in Bochum) und Herr von Waldow (Trankvile in Hamburg) geleistet. Vielen Dank.
Eigentlich liebäugele ich mit dem B196, der Silence S01, der Soco CPX oder dem Niu Presale GTS Sport Angebot. Aber aufgrund der Zufriedenheit mit der CUX hadere ich und frage mich, ob ich überhaupt schneller fahren und ein höheres Unfallrisiko eingehen möchte. Auch könnte dann meine Frau ohne zusätzlichen Führerschein nicht mehr fahren.
Ich werde wohl meine CUX behalten (bis der Microletta rauskommt).
Also gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Für den Preis kenne ich keine vergleichbare Alternative.
Ich habe meinen Flitzer knapp ein Jahr und wir haben 3000km miteinander verbracht. Obwohl mein erster Akku nach 6 Monaten nur noch 2/3 seiner Leistung hatte und ich fast drei Monate auf Ersatz warten durfte, bin ich äußerst zufrieden.
Das liegt allerdings auch an meiner (ersten) Firmware. Meine Höchstgeschwindigkeit habe ich gedrosselt von 100 bis 1% und auch entdrosselt verringert sie sich nur leicht. Der Antritt lässt auch nur leicht nach. Das kenne ich insbesondere von Niu ganz anders. Schnell fährst du nur, wenn der Akku mindestens halbvoll ist.
Die iOS-App läuft halbwegs. Vergleichbar mit Niu (China) und laut Forum auch mit Silence (Spanien).
Einen großen Beitrag zu meiner Zufriedenheit haben die Händler Herr Schmermbeck (Outdoordreams in Bochum) und Herr von Waldow (Trankvile in Hamburg) geleistet. Vielen Dank.
Eigentlich liebäugele ich mit dem B196, der Silence S01, der Soco CPX oder dem Niu Presale GTS Sport Angebot. Aber aufgrund der Zufriedenheit mit der CUX hadere ich und frage mich, ob ich überhaupt schneller fahren und ein höheres Unfallrisiko eingehen möchte. Auch könnte dann meine Frau ohne zusätzlichen Führerschein nicht mehr fahren.
Ich werde wohl meine CUX behalten (bis der Microletta rauskommt).
Also gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Für den Preis kenne ich keine vergleichbare Alternative.
-
Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?
War das eine Garantiefall?davidflorian hat geschrieben: ↑Mo 20. Apr 2020, 22:47Obwohl mein erster Akku nach 6 Monaten nur noch 2/3 seiner Leistung hatte und ich fast drei Monate auf Ersatz warten durfte, bin ich äußerst zufrieden.
Microletta kommt für mich auch in die engere Auswahl, dank deinem Hinweis
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Ja, ein Garantiefall.
-
- Roller: Super SOCO CU-X
- PLZ: 31
Meinen habe ich erst ein knappes Jahr und trotz Wackelkontakt am Stecker, der mir Leistungseinbrüche brachte und mässiger Beschleuningung bei nicht mehr vollem Akku finde ich die Kiste echt geil. Es macht einfach Spaß vor allem bei schönem Wetter durch die Gegend zu fahren.
- Student
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
Toll, noch einer aus Köln. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr uns noch treffen können.Mibo hat geschrieben: ↑Mo 20. Apr 2020, 21:12Habe den Roller jetzt seit 2 Monaten und bereue den Kauf absolut nicht . Der Fahrspass ist enorm und die Reichweite ( ich erreiche bei ca. 70 kg Gewicht ca. 55 km ) für mich ausreichend! Kinderleichte Bedienung und ein tolles Design begeistern mich jeden Tag auf‘s Neue. Der Cux Roller ist ein totales Spaßmobil und super praktisch. Auch die App funktioniert bei mir einwandfrei! Also absolute Kaufempfehlung !