CUX - keine Verbindung zu App / Server
Verfasst: Do 25. Aug 2022, 09:22
Hallo,
mein Cuxi hat momentan keine Verbindung.
Die Uhrzeit aktualisiert sich nicht und auch zur App bekomme ich keine Verbindung. Fehlermeldung:
No signal
Your device number xxxx
The ECU has lost contact for more than 30 minutes, please check if there is operator signal at the vehicle location.
In der Riding History ist der letzte Eintrag vom Juli.
Ich schalte immer die Sicherung aus, trenne den Akku und lade ihn dann. Anschließend lasse ich alles aus, bis ich wieder fahre. Das war bisher nie ein Problem. Wenn ich losgefahren bin, hatte das Display immer ein paar Minuten gebraucht bis es die aktuelle Uhrzeit übernommen hat. Mit der App hatte ich auch nie Probleme.
Ist das ein generelles Server-Problem und es sind noch mehr betroffen oder liegt es an meiner SIM-Karte, ECU, oder was auch immer Kann man das Modul irgendwie neustarten?
Dankeschön im Voraus!
mein Cuxi hat momentan keine Verbindung.
Die Uhrzeit aktualisiert sich nicht und auch zur App bekomme ich keine Verbindung. Fehlermeldung:
No signal
Your device number xxxx
The ECU has lost contact for more than 30 minutes, please check if there is operator signal at the vehicle location.
In der Riding History ist der letzte Eintrag vom Juli.
Ich schalte immer die Sicherung aus, trenne den Akku und lade ihn dann. Anschließend lasse ich alles aus, bis ich wieder fahre. Das war bisher nie ein Problem. Wenn ich losgefahren bin, hatte das Display immer ein paar Minuten gebraucht bis es die aktuelle Uhrzeit übernommen hat. Mit der App hatte ich auch nie Probleme.
Ist das ein generelles Server-Problem und es sind noch mehr betroffen oder liegt es an meiner SIM-Karte, ECU, oder was auch immer Kann man das Modul irgendwie neustarten?
Dankeschön im Voraus!