Hallo zusammen,
bei meinem Cux funktionieren die Blinker, vorne sowie hinten, auf der linken Seite nicht mehr. Auch in der Warnblinkfunktion, blinken nur die Blinker auf der rechten Seite. Die Schalter am Lenker zur Blinker Betätigung habe ich Sichtgeprüft. Die Verbindungen sehen alle gut aus. Hat der Cux auch ein Blinkerrelais an dem das liegen kann? Wenn ja wo sitzt das? Oder habt ihr ein Tipp wo ich am besten weiter suchen kann?
Blinker links ohne Funktion - Cux
-
- Roller: Super Soco Cux
- PLZ: 15569
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
wenn die Blinker auf der rechten Seite funktionieren, kann der Ausfall auf der linken Seite eigentlich nicht am Blink-Relais liegen,
das (üblicherweise) vor dem Schalter Rechts/AUS/Links liegt.
Wird die Blink-Funktion links im Cockpit/Display angezeigt?
VG
Didi
wenn die Blinker auf der rechten Seite funktionieren, kann der Ausfall auf der linken Seite eigentlich nicht am Blink-Relais liegen,
das (üblicherweise) vor dem Schalter Rechts/AUS/Links liegt.
Wird die Blink-Funktion links im Cockpit/Display angezeigt?
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
auch im Display wird beim links blinken nix angezeigt. Bei rechts passt alles, auch im Display.
-
Der fehler ist gefunden. der große Stecker am GPS SIM Modul hatte bei einem Pin keinen Kontakt. jetzt geht wieder alles.