Hab meine TC Wanderer mit zwei Akkus an einer Ladesäule normal angesteckt weil ich es ab und zu auch unterwegs so laden möchte und dachte dass beide Akkus gleichzeitig geladen werden (nehme in meiner Wohnung die Akkus immer raus also habe nie am Moped direkt aufgeladen) und es wurde nur ein Akku auf 100% geladen und der andere ist gleich geblieben bei 24%. Wenn es nur einen Akku auflädt lohnt es sich kaum so aufzuladen wenn man es eh umstecken muss oder nicht?
Ist das normal so dass nur einer auflädt oder laden sich normalerweise beide Akkus gleichzeitig auf (sie entladen sich ja auch gleichzeitig) und hab ich was falsches gemacht?
Laden beide Akkus gleichzeitig bei der TC Wanderer?
-
- Roller: Super Soco
- PLZ: 1
- Land: A
Re: Laden beide Akkus gleichzeitig bei der TC Wanderer?
Bzw gibt es eine möglichkeit dass man beide gleichzeitig auflädt?
-
Bitte helft mir
- verbali
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 10715
ich kann dir in direktem Bezug zur TC Wanderer nicht wirklich helfen, habe eine Super Soco CPX. Bei der ist es so, wenn ich am Roller Lade, das erst ein Akku vollgeladen wird, incl ewigem Balancen, und erst dann auf den anderen umgeschaltet wird.
Um schnell beide Akkus zu laden habe ich ein 2. Ladegerät.( ist dann auch gleich doppelte Ladeleistung).
Und vielleicht guckst du mal bei den Jungs 3 Kategorien weiter unten, also bei den Elektromotorrädern. Da wird mehr über die TC Modelle geschrieben, hier sind eher die Roller
Um schnell beide Akkus zu laden habe ich ein 2. Ladegerät.( ist dann auch gleich doppelte Ladeleistung).
Und vielleicht guckst du mal bei den Jungs 3 Kategorien weiter unten, also bei den Elektromotorrädern. Da wird mehr über die TC Modelle geschrieben, hier sind eher die Roller