Super Soco CU-X - Die App
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
- PLZ: 10961
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Frage an die wenigen CUx Besitzer:
Meine CUX ist heute geliefert worden. Da es regnet, versuche ich mich gerade mit den "Digital-Features". Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen? Die 18 stellige Seriennummer zwecks "Bind" mit dem hinterliegenden Server Dienst klappt bei mir leider nicht...
Meine CUX ist heute geliefert worden. Da es regnet, versuche ich mich gerade mit den "Digital-Features". Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen? Die 18 stellige Seriennummer zwecks "Bind" mit dem hinterliegenden Server Dienst klappt bei mir leider nicht...
- positron
- Beiträge: 107
- Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:43
- Roller: UNU 2kW, 2014, Controller Bosch-2018/Niu N-Sport, 04.2019
- PLZ: 14
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Bei welchem Händler haste die erstanden? Sind diese seltsamen Trittbretter dabei? Irgendwie gefällt mir der Roller, Leistung und Design und dann der Preis ... sprechen für die Super Soco CU-X. Berichte mal über Deine Erfahrungen. Bekommt die Soco nun auch ein eigenes Forumsabteil?TeBe303 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 15:33Frage an die wenigen CUx Besitzer:
Meine CUX ist heute geliefert worden. Da es regnet, versuche ich mich gerade mit den "Digital-Features". Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen? Die 18 stellige Seriennummer zwecks "Bind" mit dem hinterliegenden Server Dienst klappt bei mir leider nicht...
- wefunkster
- Beiträge: 353
- Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 50
- Wohnort: Köln
- Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Bin bisher nur gefahren und bekomm nicht genug. Könnte man über die App dann auch die Uhrzeit (steht beständig auf 8:00) einstellen? (Doof, wenn man für so etwas banales eine App braucht.) Welchen Mehrnutzen soll die App denn ansonsten bringen?Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen?
Energie!!
- Student
- Beiträge: 446
- Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
- Wohnort: Langenfeld
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Bei meinem Messefahrzeug gibt es keinen GPS/GSM-Modul. Daher habe ich auch keine App- Anbindung.TeBe303 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 15:33Frage an die wenigen CUx Besitzer:
Meine CUX ist heute geliefert worden. Da es regnet, versuche ich mich gerade mit den "Digital-Features". Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen? Die 18 stellige Seriennummer zwecks "Bind" mit dem hinterliegenden Server Dienst klappt bei mir leider nicht...
Wenn jemand den Modul nicht benötigt, würde ich gern das Modul abkaufen.

-
- Händler
- Beiträge: 2120
- Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Soweit ich weiß, geht das Modul eh immer extra.
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
- PLZ: 10961
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Denke das Modul ist auch in den Serienfahrzeugen nicht enthalten...aber ehrlich gesagt, betrachte ich dieses Feature auch als eine Spielerei, die im Zweifel nur zusätzlich den Akku belastet...Student hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 21:56Bei meinem Messefahrzeug gibt es keinen GPS/GSM-Modul. Daher habe ich auch keine App- Anbindung.TeBe303 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 15:33Frage an die wenigen CUx Besitzer:
Meine CUX ist heute geliefert worden. Da es regnet, versuche ich mich gerade mit den "Digital-Features". Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen? Die 18 stellige Seriennummer zwecks "Bind" mit dem hinterliegenden Server Dienst klappt bei mir leider nicht...
Wenn jemand den Modul nicht benötigt, würde ich gern das Modul abkaufen.![]()
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
- PLZ: 10961
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X
Habe den Roller bei Roller Scholz (Filiale Marzahn) gekauft. Verbreiterungen sind auch an meinem Roller nicht dran (siehe Bild anbei) - vermisse ich aber auch nicht...positron hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 19:01Bei welchem Händler haste die erstanden? Sind diese seltsamen Trittbretter dabei? Irgendwie gefällt mir der Roller, Leistung und Design und dann der Preis ... sprechen für die Super Soco CU-X. Berichte mal über Deine Erfahrungen. Bekommt die Soco nun auch ein eigenes Forumsabteil?TeBe303 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 15:33Frage an die wenigen CUx Besitzer:
Meine CUX ist heute geliefert worden. Da es regnet, versuche ich mich gerade mit den "Digital-Features". Konnte einer von Euch zwischenzeitlich die App aus dem Store erfolgreich in Betrieb nehmen? Die 18 stellige Seriennummer zwecks "Bind" mit dem hinterliegenden Server Dienst klappt bei mir leider nicht...
Ansonsten bin ich heute die ersten 25km im Berliner Stadtverkehr gefahren - großer Fahrspass (und das sbei 8 Grad kälte). Akku stand danach bei 62%.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:14
- PLZ: 40221
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Auf deinem Foto sieht man doch ganz deutlich, dass die Verbreiterungen bereits dran sind. Lediglich die Trittflächenverbreiterungen sind nicht montiert!
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
- PLZ: 10961
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Genau, und die vermisse ich nicht

- Student
- Beiträge: 446
- Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
- Wohnort: Langenfeld
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Hier hat jemand geschrieben, das er den QR-Code in der Bedienungsanleitung zur App-Anbindung hat. Gibt es da Erfolge was die Anbindung angeht?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste