Evolution hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2019, 08:32
... und Ingo verteidigt sein Revoluzzer-Revier und schickt mich in die Elektrokleinstfahrzeugwüste.
Ich verteidige nicht nur mein Revoluzzer-Revier, sondern den ganzen
echten E-Scooterbereich, wobei E-Scooter selbstverständlich auch zu oberflächlich ist. Gehe ich aber nicht näher drauf ein.
Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich um ein Elektro-Tretroller. Es muss tatsächlich ein bis zweimal getreten werden, bis der Motor über Daumengriffstromregler in Schwung kommt. Volker sieht das ja anders.
So, aber jetzt zu des Pudels Kern: Die Bla-Bla-Bla-Presse stürzt sich auf alles, was mit dem Thema zu tun. In Charlottenburg wurde einer, der mit einem nicht legalen Fahrzeug unterwegs war, schwer verletzt. Na und? Auf Madeira verunglückte ein Touristenbus. Es gab zahlreiche Verletzte und rund 29 Tote. Sollen wir jetzt deshalb den Personenbusverkehr verbieten?
Ich sage es noch mal, gebt den blöden Gazetten ihr Ungeheuer von Loch Ness zurück, damit uns diese mit ihren ständigen Berichten über die elektrischen Tretroller zumindest so lange verschonen, bis das Gesetz durch ist und tatsächlich die ersten legalen Fahrzeuge am Verkehr teilnehmen.
Dieses ständige Gerede um ungelegte Eier geht mir auf den Senkel. Wäre schön, wenn sich hier in Zukunft auf die Vorstellung der neuen Produkte beschränkt wird und nicht zusammen mit der Presse herum gejault wird.
Gähn.