Lieber Achim, bitte drauf achten keine Fake-Shop Angebote hier zu Posten
Nachdem ich dort bestellte kam keine E-Mail Bestätigung wie sonst üblich, zum Glück habe ich jetzt noch mal den Laden gegoogelt und obiges Ergebnis gefunden, gibt aber noch andere!
Vielleicht kann der Admin den richtigen Link entfernen oder unkenntlich machen??
Mir kam das auch schon etwas seltsam vor, gerade in der heutigen Zeit solche Produkte so günstig anzubieten... das ist natürlich sehr zweifelhaft
Also nochmals: nicht das obige Angebot benutzen!!
Tatsächlich gibt es dieses Gerät aktuell für 199 € bei hornbach.de, ich Dummkopf habe allerdings meine Bestellung dort erstmal wieder gelöscht bzw Widerruf angemeldet nachdem das günstige Angebot von Achim hier auf kam, 60 € immerhin... wäre ja nicht schlecht gewesen, hätte mindestens zwei Liter Sprit gegeben
So ok nochmal zu den Dezibel, na ja das ist ja alles subjektiv, die anderen Geräte sind teilweise auch laut obwohl in den Beschreibungen anderes steht.
In dieser Preiskategorie DEN perfekten Notstromaggregat zu finden, der alle Eigenschaften besitzt ist sicherlich schwierig und unser Bäcker stellt leider noch keine her
Mir war halt wichtig: Viertakt, kompakte Größe, ungefähr 1000 Watt Leistung und natürlich InverterTechnik, damit man den auch fürs TV oder Laptop und so weiter nutzen kann, das geht nämlich bei den normalen anderen günstigen Modellen alles nicht...
Die Kritiken bei Amazon muss man auch zu lesen wissen, etliche der negativen Stimmen kommen von Leuten die anscheinend technisch nich sehr begabt oder ungeschickt sind und dann durch fehlbedienung zu diesen Aussagen kommen.
Die wirklich authentischen und ausführlichen Antworten weiter oben, 4 und 5 Sterne, geben schon ein anderes Bild und wie gesagt haben auch etliche Youtuber sehr positiv über das Produkt berichtet.
Der österreichische Hersteller Zipper hat doch einen gewissen Namen, zwar nicht ganz so teuer wie Scheppach oder Yamaha aber für den kleinen Geldbeutel tut's das bestimmt auch, da man dieses Gerät ja wahrscheinlich eh hoffentlich nicht so oft benutzen muss...
Ok ich sag euch bescheid wenn ich das alles mal ausprobiert habe, vielleicht hänge ich ihn auch gar nicht ans Auto dran, sondern behalte ihn nur als Backup falls gewisse "Herrschaften" uns den Strom abstellen möchten...
liebe Grüße e-bert