Ich weiß, das es bei Facebook eine Gruppe gibt, die sich "Cargo Elektrodreiräder" nennt. Dort ist ein Mitglied sehr aktiv, der genau das gleiche Fahrzeug hat.
Aber was bringt mir das - wenn Facebook mich nach Anmeldung bei 2 verschiedenen Mailadressen von mir nach einem Tag sperrt ? Ich weiß nicht, was ich Facebook getan habe. Verrückte Welt !
Urban Hopper Cargo Pro
-
- Roller: Urban Hopper Cargo Pro
- PLZ: 53
- Roller: Urban Hopper Cargo Pro
- PLZ: 53
Heute mit Freund (der in Elektronik und Mechanik top ist) alle Kabel nachgesehen die aus dem Kabelschlauch hinter der Lenkstange unterhalb des Frontdisplays rauskommen (Kabel-Schlauch kommt aus Controller unter Fahrersitz). Jeder Stecker oder Buchse ging in das passende Gegenstück. Kein Stecker oder Buchse baumelte frei herum.
Sogar Endoskop mit Display von Amazon bestellt und Plastikwände innen nachgeschaut - nix.
Ein Test der Elektronik und Lampen waren okay, nur das Bremslicht hat bisher keine Buchse zum Anschluß der Fußbremse.
Gefährt fährt top wie zuvor. Mache mir noch Gedanken wie es weitergeht.
Laß das ganze eine Woche ruhen.
Sogar Endoskop mit Display von Amazon bestellt und Plastikwände innen nachgeschaut - nix.
Ein Test der Elektronik und Lampen waren okay, nur das Bremslicht hat bisher keine Buchse zum Anschluß der Fußbremse.
Gefährt fährt top wie zuvor. Mache mir noch Gedanken wie es weitergeht.
Laß das ganze eine Woche ruhen.