Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott /Erfahrungsbericht
-
- Roller: Stormb orn X8
- PLZ: 0
Re: Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott /Erfahrungsbericht
Leider wurde meine Strafanzeige von der Staatsanwaltschaft Kiel eingestellt mit der Begründung, das eine Verzögerung zivilrechtlicher Ansprüche zwar ärgerlich ist, jedoch keine Straftat darstellt.
Ich hätte keine Beweise, das Lentec mir absichtlich ein kaputtes Produkt verkauft hätte oder das Lentec bei Abholung des kaputten Fahrzeugs vorgehabt hätte, es nicht zu reparieren und es weiter zu veräußern oder zu verwerten.
Es ist wirklich zum kotzen
Ich hätte keine Beweise, das Lentec mir absichtlich ein kaputtes Produkt verkauft hätte oder das Lentec bei Abholung des kaputten Fahrzeugs vorgehabt hätte, es nicht zu reparieren und es weiter zu veräußern oder zu verwerten.
Es ist wirklich zum kotzen
- mike56
- Roller: Lima EQ 3
- PLZ: 88348
moinsen,
...aber wehe Du parkst mal 5 minuten im Halte- oder Parkverbot....
willkommen in Deutschland!
Gruß,
Mike
...aber wehe Du parkst mal 5 minuten im Halte- oder Parkverbot....
willkommen in Deutschland!
Gruß,
Mike
Gruß aus dem Süden,
Mike
Mike
-
- Roller: Stormb orn X8
- PLZ: 0
Ich kann das jetzt nur zivilrechtlich verfolgen, Klage beim Landgericht Kiel wurde eingereicht.
Habe auch mit meinem Anwalt telefoniert, gegen die Einstellung der Strafanzeige in Widerspruch zu gehen, ist sinnlos und kann ich mir sparen.
Bei meiner Klage hat sich die Gegenseite gemeldet und Abweisung der Klage beantragt, eine RA Petra Prehls. Das wurde gemacht, um einem Versäumnisurteil zu entgehen, wir werden sehen, wie es da weiter geht.
Habe auch mit meinem Anwalt telefoniert, gegen die Einstellung der Strafanzeige in Widerspruch zu gehen, ist sinnlos und kann ich mir sparen.
Bei meiner Klage hat sich die Gegenseite gemeldet und Abweisung der Klage beantragt, eine RA Petra Prehls. Das wurde gemacht, um einem Versäumnisurteil zu entgehen, wir werden sehen, wie es da weiter geht.
-
- Roller: Stormborn XL Kabinenroller
- PLZ: 90489
Jetzt versucht Herr Lentz auch meine negative Bewertung mittels Rechtsanwalt bei Google wegen angeblicher Verleumdung löschen zu lassen !!!
Viele andere Bewertungen wurden bereits entfernt.
Google hat eine Beschwerde über die nachfolgende(n) URL(s) aus den folgenden rechtlichen Gründen erhalten: Verleumdung
Nach einer Überprüfung informieren wir Sie hiermit darüber, dass wir folgende Entscheidungen getroffen haben:
Betroffene Inhalte: Beitrag
Rechtsprechung: Deutschland
Verstößt anscheinend gegen: Verleumdung
Folge: Zugriffsbeschränkung
Unten finden Sie die betroffene(n) URL(s).
Aus diesem Grund sind wir gerade dabei, die angegebene Maßnahme auf die betroffenen Inhalte bei Google Local Reviews für Nutzer weltweit anzuwenden.
★
Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott !!! Auch nach unzähligen Einschreibebriefen und Emails mit Eingangsbestätigung wurde mir nach vielen Wochen kein Lösungsvorschlag angeboten. Mir bleibt es nun nicht erspart rechtlich dagegen vorzugehen. Dies ist der größte Reinfall meines Lebens. Vorsicht , Finger weg !!!
https://www.google.com/maps/reviews/dat ... goyMDI0MDk
Bitte beachten Sie, dass die oben beschriebenen Entscheidung(en) auch per Automatisierung bearbeitet wurden. Google setzt für die Bearbeitung von Beschwerden eine Kombination aus manueller Überprüfung und Automatisierung ein. Weitere Informationen zur Automatisierung finden Sie unter g.co/legal im Abschnitt „Automatisierung“.
Mögliche weitere Schritte
Google bitten, die Entscheidung noch einmal zu prüfen: https://reportcontent.google.com/forms/ ... -572400003
Wenn Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind und möchten, dass wir unseren Standpunkt noch einmal überdenken, können Sie innerhalb der nächsten sechs Monate ab dem Datum dieser Mitteilung Einspruch einlegen. Nennen Sie die betreffenden URLs im Einspruchsformular.
Beachten Sie, dass Sie nach Ablauf dieser sechsmonatigen Frist keinen Einspruch mehr einlegen können.
Rechtsanwalt kontaktieren
Sie können sich auch an eine zertifizierte außergerichtliche Schlichtungsstelle oder an ein Gericht wenden. Hier finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Optionen. Wenn Sie rechtliche Fragen haben oder die anderen Rechtsmittel, die Sie möglicherweise nutzen können, prüfen möchten, sollten Sie sich an Ihren eigenen Anwalt wenden.
Viele andere Bewertungen wurden bereits entfernt.
Google hat eine Beschwerde über die nachfolgende(n) URL(s) aus den folgenden rechtlichen Gründen erhalten: Verleumdung
Nach einer Überprüfung informieren wir Sie hiermit darüber, dass wir folgende Entscheidungen getroffen haben:
Betroffene Inhalte: Beitrag
Rechtsprechung: Deutschland
Verstößt anscheinend gegen: Verleumdung
Folge: Zugriffsbeschränkung
Unten finden Sie die betroffene(n) URL(s).
Aus diesem Grund sind wir gerade dabei, die angegebene Maßnahme auf die betroffenen Inhalte bei Google Local Reviews für Nutzer weltweit anzuwenden.
★
Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott !!! Auch nach unzähligen Einschreibebriefen und Emails mit Eingangsbestätigung wurde mir nach vielen Wochen kein Lösungsvorschlag angeboten. Mir bleibt es nun nicht erspart rechtlich dagegen vorzugehen. Dies ist der größte Reinfall meines Lebens. Vorsicht , Finger weg !!!
https://www.google.com/maps/reviews/dat ... goyMDI0MDk
Bitte beachten Sie, dass die oben beschriebenen Entscheidung(en) auch per Automatisierung bearbeitet wurden. Google setzt für die Bearbeitung von Beschwerden eine Kombination aus manueller Überprüfung und Automatisierung ein. Weitere Informationen zur Automatisierung finden Sie unter g.co/legal im Abschnitt „Automatisierung“.
Mögliche weitere Schritte
Google bitten, die Entscheidung noch einmal zu prüfen: https://reportcontent.google.com/forms/ ... -572400003
Wenn Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind und möchten, dass wir unseren Standpunkt noch einmal überdenken, können Sie innerhalb der nächsten sechs Monate ab dem Datum dieser Mitteilung Einspruch einlegen. Nennen Sie die betreffenden URLs im Einspruchsformular.
Beachten Sie, dass Sie nach Ablauf dieser sechsmonatigen Frist keinen Einspruch mehr einlegen können.
Rechtsanwalt kontaktieren
Sie können sich auch an eine zertifizierte außergerichtliche Schlichtungsstelle oder an ein Gericht wenden. Hier finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Optionen. Wenn Sie rechtliche Fragen haben oder die anderen Rechtsmittel, die Sie möglicherweise nutzen können, prüfen möchten, sollten Sie sich an Ihren eigenen Anwalt wenden.
Zuletzt geändert von Thomas1983nbg am Mi 18. Sep 2024, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Meine Bewertung wurde bereits deaktiviert wie ich eben festgestellt habe .
Das ist unglaublich was Google sich da erlaubt !!!!
Alle negativen Bewertungen sind verschwunden und ahnungslose Kunden denken das sei eine seriöse Firma.
Ich glaube da hilft es nur sich an öffentliche Medien zu wenden.
Das ist unglaublich was Google sich da erlaubt !!!!
Alle negativen Bewertungen sind verschwunden und ahnungslose Kunden denken das sei eine seriöse Firma.
Ich glaube da hilft es nur sich an öffentliche Medien zu wenden.
- E-Bik Andi
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
Ja heftig
Da sieht man mal wieder, was von Google Bewertungen zu halten ist.
Da sieht man mal wieder, was von Google Bewertungen zu halten ist.
Liebe Grüße
Andi
Andi
-
- Roller: BMW C1; Gilera Runner 50 Baujahr 2000
- PLZ: 63
- Tätigkeit: Ing. Elektrotechnik;
Leistungselektronik; Schaltnetzteile etc. - Kontaktdaten:
Das ist typisch für Gooogle Bewertungen. Jetzt weiß ich warum die größten Chaos Firmen immer gute Bewertungen in Gooogle haben.
Positive Bewertungen kann man ganz einfach im Internet kaufen. Positive Bewertungen kaufen ist ein regelrechtes Geschäftsmodell.
Wenn das Überhand nimmt, dann wird Gooogle damit regelrecht zugemüllt und das Bewertungssystem ist dann nur noch Fake News.
Das Internet verkommt immer mehr zu einem Datenmüllhaufen.
Gooogle ist eine gute Suchmaschine und man sollte eben nach den Begriffen "Stormborn XL Kabinenroller Qualität"
gooogeln. Dann kann man bestimmt Erfahrungsberichte Betroffener finden.
Mal sehen wann die erste Firma gegen schlechte Erfahrungsberichte in Foren vorgeht.
Wollte gerade das Impressum des Forums mal anschauen, da kommt aber nur eine Fehlermeldung.
Da hätte jetzt Herr Lentz und sein Rechtsanwalt ein Problem, die Beiträge im Forum wegen Verleumdung löschen zu lassen.
Positive Bewertungen kann man ganz einfach im Internet kaufen. Positive Bewertungen kaufen ist ein regelrechtes Geschäftsmodell.
Wenn das Überhand nimmt, dann wird Gooogle damit regelrecht zugemüllt und das Bewertungssystem ist dann nur noch Fake News.
Das Internet verkommt immer mehr zu einem Datenmüllhaufen.
Gooogle ist eine gute Suchmaschine und man sollte eben nach den Begriffen "Stormborn XL Kabinenroller Qualität"
gooogeln. Dann kann man bestimmt Erfahrungsberichte Betroffener finden.
Mal sehen wann die erste Firma gegen schlechte Erfahrungsberichte in Foren vorgeht.
Wollte gerade das Impressum des Forums mal anschauen, da kommt aber nur eine Fehlermeldung.
Da hätte jetzt Herr Lentz und sein Rechtsanwalt ein Problem, die Beiträge im Forum wegen Verleumdung löschen zu lassen.
-
Wie schon bereits weiter oben im Forum erwähnt , wurden gleich zwei positive Bewertungen von einem Herrn Torben Büttner hinterlegt .
Das ist ein Mitarbeiter der Lentec GmbH ( bekannt durch Email Kontakt) .
Mehrfach habe das an Google gemeldet , samt einer ausführlichen Stellungnahme .
Aber nichts ist passiert , die Bewertungen bleiben einfach bestehen.
Negative Bewertungen die der Wahrheit entsprechen werden gelöscht und positive Fake-Bewertungen nicht.
Da sollte der Staat mal eingreifen !!!!
Ich wurde um etliche tausend Euro von diesem dubiosen Unternehmen betrogen und habe nicht mal mehr die Möglichkeit
andere zu warnen .
Herr Lentz kann nun ungehindert so weitermachen .
Würde mich nicht wundern , wenn dieser Beitrag hier im Forum auch noch gesperrt wird .
Diese meiner Meinung nach gewissenlose Anwältin ist bestimmt schon dabei das zu veranlassen .
Das ist ein Mitarbeiter der Lentec GmbH ( bekannt durch Email Kontakt) .
Mehrfach habe das an Google gemeldet , samt einer ausführlichen Stellungnahme .
Aber nichts ist passiert , die Bewertungen bleiben einfach bestehen.
Negative Bewertungen die der Wahrheit entsprechen werden gelöscht und positive Fake-Bewertungen nicht.
Da sollte der Staat mal eingreifen !!!!
Ich wurde um etliche tausend Euro von diesem dubiosen Unternehmen betrogen und habe nicht mal mehr die Möglichkeit
andere zu warnen .
Herr Lentz kann nun ungehindert so weitermachen .
Würde mich nicht wundern , wenn dieser Beitrag hier im Forum auch noch gesperrt wird .
Diese meiner Meinung nach gewissenlose Anwältin ist bestimmt schon dabei das zu veranlassen .
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Wie finanziert sich den Google. Sicher nicht von Dir. Du bist nicht der Kunde, Du bist das Produkt.
Die Kunden sind die zahlenden Firmen, die dann auch bewertet werden. Negative Bewertungen schaden nicht nur der bewerteten Firma, sondern auch Google. Da fallen dann ggf. Werbeeinenamen weg. Und da ist es besser und sorgt für weniger Streitereien, wenn negative Bewertungen weg fallen...
Die Kunden sind die zahlenden Firmen, die dann auch bewertet werden. Negative Bewertungen schaden nicht nur der bewerteten Firma, sondern auch Google. Da fallen dann ggf. Werbeeinenamen weg. Und da ist es besser und sorgt für weniger Streitereien, wenn negative Bewertungen weg fallen...
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Nein. Der Staat soll sich raushalten.Da sollte der Staat mal eingreifen !!!!
Auch wenn es ärgerlich für Dich/Euch ist.
Wenn der Staat alles regeln soll, haben wir bald Verhältnisse, wie in der DDR.