Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott /Erfahrungsbericht
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Re: Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott /Erfahrungsbericht
Ich kann mir des Eindrucks nicht erwähren, das Die hoffen, das der Kläger das Zeitliche segnet.
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
so wie der ständig krank ist, müßte er doch ein pflegefall sein
vg
vg
-
- Roller: Stormborn Y8 GT
- PLZ: 65201
Also ich als Kläger erfreue mich bester Gesundheit
während es für die/den Beklagten wohl nicht so gut aussieht.
Wer ist da jetzt gemeint
Beste Grüße zurück.
Sizilien war mal wieder toll nur die Bräune will nicht halten
-
Kleines Update.
Der Geschäftsführer, Herr Jobst Uffo Lentz, wird vom persönlichen Erscheinen zum Termin der mündlichen Verhandlung am 4.12.2024 entbunden.
Grund: Er sei 82 Jahre alt, gesundheitlich stark angeschlagen und es sei ihm nicht möglich, nach Wiesbaden zu reisen.
Es bleibt spannend, denn die beantragte Video-Sitzung seitens Lentec ist bis heute nicht möglich.
Da passiert sicher auch noch was.
Please hold the line......
Beste Grüße aus Wiesbaden
Der Geschäftsführer, Herr Jobst Uffo Lentz, wird vom persönlichen Erscheinen zum Termin der mündlichen Verhandlung am 4.12.2024 entbunden.
Grund: Er sei 82 Jahre alt, gesundheitlich stark angeschlagen und es sei ihm nicht möglich, nach Wiesbaden zu reisen.
Es bleibt spannend, denn die beantragte Video-Sitzung seitens Lentec ist bis heute nicht möglich.
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
was ich mich frage.
wie kann ein 82 jährige pflegefall noch geschäftführer sein?
hat der kein nachfolger? verkaufen die nicht über netto fahrzeuge?
was passiert wenn er stirbt, dann ist die firma von heute auf morgen zu, forderungen sind dann vom wind weggetragen
vg
wie kann ein 82 jährige pflegefall noch geschäftführer sein?
hat der kein nachfolger? verkaufen die nicht über netto fahrzeuge?
was passiert wenn er stirbt, dann ist die firma von heute auf morgen zu, forderungen sind dann vom wind weggetragen
vg
- conny-r
- Roller: E- - ECONELO DTR
- PLZ: 36
.Willi_der_Hesse hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 13:00Kleines Update.
Alle Augen warten auf Ihn Es bleibt Spannend.
Gruß Conny
-
- Roller: Stormborn XL Kabinenroller
- PLZ: 90489
Liegen denn entsprechende amtsärztliche Gutachten bzgl. des Gesundheitszustandes von Herrn Lentz vor ?
Soweit ich informiert bin , solltest auch du bzw. deine Anwältin eine Berechtigung zur Einsicht solcher Unterlagen haben.
Es ist schon faszinierend , wie Herr Lentz es immer wieder schafft , seine Verbindlichkeiten auf Eis zu legen .
Inzwischen bin ich ganz froh , keine Klage erhoben zu haben , auch wenn mein Schaden enorm ist .
Soweit ich informiert bin , solltest auch du bzw. deine Anwältin eine Berechtigung zur Einsicht solcher Unterlagen haben.
Es ist schon faszinierend , wie Herr Lentz es immer wieder schafft , seine Verbindlichkeiten auf Eis zu legen .
Inzwischen bin ich ganz froh , keine Klage erhoben zu haben , auch wenn mein Schaden enorm ist .
-
Es scheint dem Gericht wohl zu genügen, wenn ein Anwalt solche Sachen beantragt.
Aber ich werde meinen Anwalt tatsächlich darauf mal ansprechen.
Guter Hinweis
Mein Anwalt kommt am 11.11. aus seinem Urlaub zurück und hat sicher erstmal einiges abzuarbeiten.
Aber mein "Antrag" auf ein Gespräch liegt vor.
Dann sehen wir weiter.....sprach der Blinde.
Aber ich werde meinen Anwalt tatsächlich darauf mal ansprechen.
Guter Hinweis
Mein Anwalt kommt am 11.11. aus seinem Urlaub zurück und hat sicher erstmal einiges abzuarbeiten.
Aber mein "Antrag" auf ein Gespräch liegt vor.
Dann sehen wir weiter.....sprach der Blinde.
-
- Roller: Stormb orn X8
- PLZ: 0
Ich habe gestern eine Rückmeldung zur Klageabweisung von der Anwältin bekommen. Leute, das ist wie ein Slapstick-
mein Vehikel war nie kaputt, wir haben nie mitgeteilt, was kaputt ist, das steht da in Eckernförde und ist vollkommen heile, ich hätte nur die Rücküberführung nicht bezahlen wollen. Ich wäre ja schließlich schon hunderte Kilometer gefahren (204 km )
Gottseidank haben wir alles aufgehoben,sämtliche Telefonate, selbst das geschickte Video mit der Beschreibung, was kaputt ist usw usw.
Habe nächste Woche Termin bei meinem Anwalt und muss ausdrucken...ich muss alles ausdrucken
mein Vehikel war nie kaputt, wir haben nie mitgeteilt, was kaputt ist, das steht da in Eckernförde und ist vollkommen heile, ich hätte nur die Rücküberführung nicht bezahlen wollen. Ich wäre ja schließlich schon hunderte Kilometer gefahren (204 km )
Gottseidank haben wir alles aufgehoben,sämtliche Telefonate, selbst das geschickte Video mit der Beschreibung, was kaputt ist usw usw.
Habe nächste Woche Termin bei meinem Anwalt und muss ausdrucken...ich muss alles ausdrucken
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Dann hat Deine Anwältin (bzw. Du) scheinbar nicht ausreichend Belege an das Gericht geliefert. Ich hoffe, das lässt sich noch heilen und ist keine endgültige Abweisung.