Welche zum Beispiel?Ganter Ingo™ hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2019, 11:05Und wer aufgrund einer Behinderung nicht durch den Flughafen laufen kann, der findet sinnvollere und bessere Mobilitätshilfen.
Motorisierte Rollkoffer
-
- PLZ: 30449
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Diese zum Beispiel. Das sind echte Mobilitätshilfen für gehbehinderte Menschen.
Und wer Stromkasten sparen will und die Mindestlöhne zahlt, kann auch darauf zurückgreifen:
Und wer Stromkasten sparen will und die Mindestlöhne zahlt, kann auch darauf zurückgreifen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
-
- PLZ: 30449
Du willst also gehbehinderte Menschen auf derart unpraktische Mobilitätshilfen beschränken? Gestehst du ihnen nicht doch auch etwas mehr Flexibilität zu?. Ein kleiner E-Roller würde diese Flexibilität weitreichend erfüllenGanter Ingo™ hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2019, 12:02Diese zum Beispiel. Das sind echte Mobilitätshilfen für gehbehinderte Menschen.
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Der motorisierte Rollkoffer wurde von Amerikanern für Amerikaner entwickelt. Insbsondere Schwergewichte werden ihre Freude haben, immerhin kann er bis 117 kg Fahrergewicht tragen.
Für die bewegungsfaulen Amerikaner ist der Transport im Flughafen ein ganz großen Thema. Ich habe beispielsweise in Houston Texas 2005 nicht nur eine große Anzahl von Fastfood-Restaurants gesehen sondern auch elektrische Kofferwagen, auf die Passagiere saßen, die von A nach B transportiert wurden.
Ich habe in meinem Leben noch nie so viele fettleibige Menschen gesehen und wenn ich fettleibig sage, dann meine ich richtig voluminöse Prachtexemplare.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... OsznJBxnnA
Also mein Fazit: In Amerika, hat der elektrische Rollkoffer eine große Chance.
Für die bewegungsfaulen Amerikaner ist der Transport im Flughafen ein ganz großen Thema. Ich habe beispielsweise in Houston Texas 2005 nicht nur eine große Anzahl von Fastfood-Restaurants gesehen sondern auch elektrische Kofferwagen, auf die Passagiere saßen, die von A nach B transportiert wurden.
Ich habe in meinem Leben noch nie so viele fettleibige Menschen gesehen und wenn ich fettleibig sage, dann meine ich richtig voluminöse Prachtexemplare.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... OsznJBxnnA
Also mein Fazit: In Amerika, hat der elektrische Rollkoffer eine große Chance.