Grüße vom Tim
-
- Roller: E-Chopper Blake
- PLZ: 10117
Hallo zusammen,
Ich heiße Tim und habe mich gerade eurem Forum angeschlossen. Ich möchte ein wenig über mich und mein Interesse an Elektromopeds erzählen.
Zurzeit besitze ich ein Swift E-Motion (2KW) Elektromoped. Dieses Moped dient mir hervorragend für tägliche Fahrten in der Stadt, aber ich träume von etwas stilvollerem und leistungsstärkerem wie dem E-Chopper Blake. Meiner Meinung nach ist es das ideale Fahrzeug, um komfortabel zu fahren und stilvoll auszusehen.
Ein paar Worte zu mir: Ich lebe in einer kleinen Stadt, verbringe gerne meine Freizeit in der Natur und interessiere mich für Neuigkeiten in der Welt der Elektrofahrzeuge. Neben Mopeds interessiere ich mich auch für Fotografie und Videografie, filme oft meine Fahrten und teile meine Eindrücke in den sozialen Medien.
Ich freue mich darauf, Erfahrungen, Ratschläge auszutauschen und einfach mit Gleichgesinnten zu plaudern. Wenn jemand bereits einen E-Chopper Blake oder ein ähnliches Elektromoped besitzt, teilt eure Eindrücke und Nutzungserfahrungen
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Ich heiße Tim und habe mich gerade eurem Forum angeschlossen. Ich möchte ein wenig über mich und mein Interesse an Elektromopeds erzählen.
Zurzeit besitze ich ein Swift E-Motion (2KW) Elektromoped. Dieses Moped dient mir hervorragend für tägliche Fahrten in der Stadt, aber ich träume von etwas stilvollerem und leistungsstärkerem wie dem E-Chopper Blake. Meiner Meinung nach ist es das ideale Fahrzeug, um komfortabel zu fahren und stilvoll auszusehen.
Ein paar Worte zu mir: Ich lebe in einer kleinen Stadt, verbringe gerne meine Freizeit in der Natur und interessiere mich für Neuigkeiten in der Welt der Elektrofahrzeuge. Neben Mopeds interessiere ich mich auch für Fotografie und Videografie, filme oft meine Fahrten und teile meine Eindrücke in den sozialen Medien.
Ich freue mich darauf, Erfahrungen, Ratschläge auszutauschen und einfach mit Gleichgesinnten zu plaudern. Wenn jemand bereits einen E-Chopper Blake oder ein ähnliches Elektromoped besitzt, teilt eure Eindrücke und Nutzungserfahrungen
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Zuletzt geändert von raichu am Di 23. Jul 2024, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Hallo Tim,
willkommen im Forum!
Mit Choppern beschäftige ich mich eher nicht, aber hier im Forum gibt es einige. Am besten schaust Du mal in ein passendes Unterforum. Ich glaube, das hier müsste eins sein: viewforum.php?f=66
Viele Grüße
Basti
willkommen im Forum!
Mit Choppern beschäftige ich mich eher nicht, aber hier im Forum gibt es einige. Am besten schaust Du mal in ein passendes Unterforum. Ich glaube, das hier müsste eins sein: viewforum.php?f=66
Viele Grüße
Basti
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Grüße vom Tim
salli und wllkommen hier, und da 
wie wäre es mit dem citycoco, da kann man wenigstens ne kiste bier oder sprudel transportieren, weil der akku weiter unten verbaut ist und nicht wie beim blake ne dicke beule macht
schau mal hier: www.kleinanzeigen.de/s-citycoco-e-scooter/k0
vg ausm schwarzwald

wie wäre es mit dem citycoco, da kann man wenigstens ne kiste bier oder sprudel transportieren, weil der akku weiter unten verbaut ist und nicht wie beim blake ne dicke beule macht
schau mal hier: www.kleinanzeigen.de/s-citycoco-e-scooter/k0
vg ausm schwarzwald
-
Danke Ihnen! Ja, ich denke nicht nur an den Chopper, sondern an jeden Elektroroller dieser Art. Danke für den Rat 

- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
kein thema, mir gefällt der chopper auch sehr gut, hab auch einige leute getroffen die den haben (baugleich(e)! ), aber hab mich doch dann letztendlich entschlossen den falcon/eagle/tchinesen zu kaufen, was ich leider ab und zu schmerzlich bereue....
vg
vg
-
Ich würde nichts bereuen wollenFalcon hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 19:13kein thema, mir gefällt der chopper auch sehr gut, hab auch einige leute getroffen die den haben (baugleich(e)! ), aber hab mich doch dann letztendlich entschlossen den falcon/eagle/tchinesen zu kaufen, was ich leider ab und zu schmerzlich bereue....
vg

Zuletzt geändert von raichu am Do 25. Jul 2024, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
ich schon
hab mein geld zum fenster herausgeworfen
hahahaha