Nova Motors sitzt in 75031 Eppingen, nicht in Esslingen/Neckar

Nova Motors sitzt in 75031 Eppingen, nicht in Esslingen/Neckar
Ohh ja da sagst du was, damit kämpfe ich auch sehr oft. Leute die mich "übersehen". War schon mehrfach extrem knapp. Einmal war ich direkt vor dem Kühler eines Lkws... Da ging mir die Pumpe!!Westfale hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 17:16Die Bremsen funktioniern sehr gut, bissig extreme verzögerung und haben mir nach dem ich 8 Tage im Besitz des Rollers war, wohl das Leben gerettet als ein Autofahrer mich an einer Ampel falsch einschätzte und mal eben vor mir herzog als linksabbieger, das war sehr knapp... und nur das sofortige Bremsen rettete mich.
Ich als Rollerneuling gewann aber so vertrauen in die Bremsen und das gute zupacken!
Stimmt, das hatte ich auch schon mehrfach. Meist am Ende der Bergabfahrt. Das Quietschen blieb aber nie dauerhaft, ging immer wieder weg. Seltsame Sache.
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
Oh schön, ich hoffe es gefällt dir hier. Dann warst du bestimmt schon im Cafe König?
Da war ich tatsächlich noch nicht, bin dort eher am Wandern oder Spazieren. bzw nachladen auf dem Weg vom/zum Dobel.Warnblinker hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 15:34Oh schön, ich hoffe es gefällt dir hier. Dann warst du bestimmt schon im Cafe König?
Ja, als ich den Roller gekauft hatte hab ich kurz überlegt, ob ich ihn selber heim fahre. Hab dann aber doch lieber einen Freund mit Pkw-Anhänger gebeten![]()
Musst du mal machen. Überhaupt der ganze Ort ist sehr schön. Kurpark, Trinkpavillon, Klosterruine... wenn du die Straße weitergehst kommt eine super Eisdiele
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste