Grüße aus Schaumburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
eUlli
Roller: Silence S02 L3e
PLZ: 31552
Grüße aus Schaumburg

Beitrag von eUlli »

Hallo Forum,
ich heisse Ulli und komme aus dem nordöstlichen Teil von Schaumburg, ca. 30km entfernt von Hannover.
Ich bin mein Leben bislang immer nur Benziner gefahren und war auch OK, aber die Zeiten ändern sich.
Für Kurzstrecken und rumgurken habe ich mir nun einen E-Roller gekauft, wo von ich leider nicht so ganz den Plan habe.
Eigentlich sollte es ein HL6 werden (über Ebay gekauft, bezahlt, aber nicht geliefert weil Container unterwegs was weiss ich passiert sein soll?) und bin dann über den Silence S02 HS gestolpert, der mir für meine Zwecke sogar noch viel praktischer vor kommt.
Den habe ich nun von einem Autohaus in Wuppertal gekauft, steht bei denen im Laden und soll die nächsten 2 Wochen geliefert werden.
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn er da ist kommen bestimmt eine menge Fragen über das Teil und dann würde ich mich über den einen oder andern Ratschlag freuen.

LG Ulli

Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler
Re: Grüße aus Schaumburg

Beitrag von Pfriemler »

Hallo Ulli,
Willkommen bei den Elektrorollern! Es gibt für Silence ja ein reges Unterforum hier, da wird Dir sicher geholfen. S02 sind gegenüber den S01 nur wenig präsent, aber es gibt viele technische Gemeinsamkeiten.
Melde Dich dann dort wenn es soweit ist.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

stgtLucas
Roller: NIU NGT 70
PLZ: 72135

Beitrag von stgtLucas »

Hey,
Willkommen!

Mausi66
Roller: CP3
PLZ: 31603

Beitrag von Mausi66 »