Heyho,
Bin am überlegen mir eine Zero SR zu holen und wollte Mal wissen ob jemand Erfahrungen mit den 22er Modell hat.
Auf was kann man alles Upgraden, ist da zum Beispiel die Leistungssteigerung auf 110 PS mit drin, oder wird die nur für die SR/f Angeboten? Was ist allgemein der Unterschied zwischen beide ?
Zero SR 2022 Leistungssteigerung und Erfahrungsberichte
-
- PLZ: 38820
- Roller: Zero SR/S
- PLZ: 15713
Re: Zero SR 2022 Leistungssteigerung und Erfahrungsberichte
Hi,
hol dir erstmal so ein Teil und ich glaube du wirst da nicht länger einen Gedanken mehr dran verschwenden.
Die Leistung ab Werk ist einfach mehr als ausreichend.
Wenn du dir dann mal beim Händler die Motoren anschaust, siehst du anhand der Größe schon warum der SR/F Motor mehr leistet.
hol dir erstmal so ein Teil und ich glaube du wirst da nicht länger einen Gedanken mehr dran verschwenden.
Die Leistung ab Werk ist einfach mehr als ausreichend.
Wenn du dir dann mal beim Händler die Motoren anschaust, siehst du anhand der Größe schon warum der SR/F Motor mehr leistet.
Zero SR/S
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Zero SR 2022 Leistungssteigerung und Erfahrungsberichte
An der aktuellen SR wird NICHTS mehr upgradebar, auch wenn sie den fetten Akku dauernd spazieren fährt. Das nach Auskunft des Zuständigen für die (immer kleiner werdende) Deutsche Zero-Händlerschaft. Vielleicht noch einen Chargetank zum nachrüsten, aber die Batterie bleibt bei 14,4kwh, obwohl über 17kWh verbaut sind. Leistungsupgrade gibt es sicher nicht, dafür ist es ja die nackte SR für etwas weniger als die ungezügelten, teureren Schwestern.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden