Update SR/S

Antworten
der niederrheiner
PLZ: 41236
Update SR/S

Beitrag von der niederrheiner »

War heute ja wg der Bremsprobleme beim ZERO-Händler. Er hat dann auch die neue Firmware aufgespielt. An der Ladesäule im Stetternicher Forst ein Schreck. Es wurde nur noch mit 2,9kW geladen. Entwarnung! Durch Laden an einer einsamen leeren Ladesäule, war klar, es lag wohl daran das 5 von 6 Ladepunkt besetzt waren.

Aber ich hab die Navi-Anzeige der ZERO-App vom Telephon, jetzt im Dashboard. Aber nur solange das Telephon nicht einschläft. . .

Edit möchte noch erwähnt haben, das die "Fernverbindung", neben dem Ort vom Motorrad, auch den Ladezustand verrät. Dazu den Verbindunszustand, ob eingesteckt oder so, die Ladeaktivität und die Zeit bis zur Vollladung. Ob das auch funktioniert, muß ich nächste Woche dann mal genauer schauen. Bin am WE in der Eifel, auf einem Gespanntreffen mit Freunden.
Und die aufkommende Frage, warum man die lokalisierte Ladestation vom Punkt "Ladestation lokalisiert", nicht zur "Navigation" schicken kann. Das geht nur über den Umweg "Google Maps" oder "Apple Maps" und dann umständlich über Copy&Paste. Wobei das der für mich, einzig interessante nutzbare Punkt in der App ist. Gut, nachdem ich meinen Custom-Fahrmodus erstellt hab. . .

Stephan
„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht“, Mark Twain

der niederrheiner
PLZ: 41236
Re: Update SR/S

Beitrag von der niederrheiner »

Oha, bin gerade unterwegs und teste die Nacigation in der ZERO-App. Da wollten die Anfangs 195€ für, wenn ich mich recht entsinne. Die ist doch sehr rudimentär. Die Entfernungsabgaben sind auch problematisch. Wenn man dann der App zufolge, 2m zu früh abgebogen ist, nimmt die dasübel und denkt wohl darüber nach, ob sie nun neu rechnet oder mutzig bleibt. . .

Also als Notbehelf mag es gehen, aber 2022 sollte siwasbesswr funktionieren. . .

Stephan
„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht“, Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Zero“