ich habe ein Problem meine FXE ('23) mit der neuen App zu verbinden. (chrome logo)
1:app runtergeladen.
2:Zero steht nah am Haus, wlan und bluetooth in Reichweite
3:iphone 13pro bluetooth und wifi an
4:die Zero app schreibt unter "Help" das man mind 13 mal zwischen Eco und Sport modus hin und her schalten muss um bluetooth zu aktivieren aber das die Zero bei iphone unter bluetooth gesucht und gefunden werden muss um ein pairing einzugehen..
Ausserdem schreiben sie das wenn man die Zero neu startet das es auch dann kurz zur verfügung steht und für manche scheinbar schon für pairen reicht.
All das habe ich mind 10 mal gemacht, inkl alles aus, alles an bluetooth aus und wieder an aber die Zero wird nicht gefunden.
Parallel wenn ich ins die Zero app gehe kann man ja das Model auswählen (also FXE) und dann erscheint "Accessoires" ?? Ich denke mal da sollte die FXE stehen ? Da bleibt aber alles leer und der iphone bluetooth modus sucht sich tot

Manchmal wenn ich aus der Zero app ins Apple bluetooth setting wechsele zeigt es an "connection lost" aber es zeigt nie an das es überhaupt eine connection gab.
Wisst ihr noch wie ihr es connected habt ?
Ich will den custom mode ändern und dazu muss ich leider die app nutzen. Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Wird alles einmal eingestellt und basta. Done.
Ps. ich habe keine Flatrate also "mobile" unterwegs mit GPS usw würde nicht funktionieren ABER ich stehe ja am haus mit wifi und bluetooth und denke das sollte auch reichen um ein connection/pairing der beiden herzustellen oder ?
Irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte??
Thx