Es gibt zwei "offizielle" Stromausgabestellen.
Ein Sumitomo Stecker und ein SAE72 Stecker.
Ich hätte ja auch den Sumitomo genommen, aber ich hab ums Verrecken keinen gefunden. In den Motorradläden erntet man nur
Hier hatte ich gezeigt, wo die Stecker zu finden sind (Bei mir mit CT halt extrem versteckt)
Elektrobiker hat geschrieben: ↑Mo 20. Sep 2021, 22:53
@MERoller: Es ist wirklich nur der Kabelbinder, der alles so eng macht! Wenn man ihn abknipst sind alle Stecker an hinreichend langen Kabeln:
Stecker.jpg
Man sieht gut den Stecker vom Relais (schon abgezogen), den Sumitomo in der MItte und den SAE nach links weg.
Die Stromstecker habe ich dann einen nach rechts und einen nach links hinunter zum Akku gezogen. Von dort kann ich sie bei Bedarf später bequem nach vorne holen.
Hier der Sumitomo auf der rechten Seite:
Sumitomo.jpg
viewtopic.php?f=12&t=15356
(wie gehtn das mit dem Beitrag verlinken richtig ? ..)
Max Jäger hat auch mal schön gezeigt, wie's geht (Die Kabel sind mit dem Blinkerrelais zusammengezurrt)
https://www.youtube.com/watch?v=CTBjX4VaUok
Kann man das Staufach nicht rausmachen ohne den Tank abzubauen ? ...
Man muss die Stecker halt einmal rausfummeln, dann kann man sie bequem auf dem Akku ablegen (oder nach vorne hin schön verstauen)
Andere Kabel ankratzen geht immer, aber genau das wollte ich nicht! Bei einem Gerät, das detailliert alles protokolliert, machts doch Sinn, wenn man die Kontrollsysteme nicht umgeht oder ausbremst ...
Übrigens, die USB Dose gibt auch in grün und rot !!
(Wie sagt Christian in der Werbung: "voll süß!")
Gruß
Tom