Das E habe ich bewusst weggelassen

Weiß gar nicht warum man das haben möchte.
Dass das immer noch nicht zu jedem hier im Forum durchgedrungen ist?
der niederrheiner hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 17:54
. Für so Blind halte ich keinen Ordnungsamtmitarbeiter.
Stephan
Und ob! Für diesen Fall gibt es tatsächlich die Blaue 4 als Plaketteder niederrheiner hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 17:54Zudem, alle Ausländer-Kfz wären damit von deutschen Ladesäulen ausgeschlossen. Die haben keine extra-Kennzeichnung.
Ich hab mir mal vor ewigen Zeiten für eine R1100GS eine grüne Umweltplakette besorgt. Stand der tatsächlich zu. Ansonsten wurden wir auch da vergessen. Kann schon mal 'n Vorteil sein.Jan P. hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 19:39der niederrheiner hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 17:54
. Für so Blind halte ich keinen Ordnungsamtmitarbeiter.
Stephan
Darauf würde ich nicht wetten Stephan. Es soll Fälle geben, wo ein E-Auto bei fehlender Umweltplakette
ein einer derartigen Zone ein Knöllchen bekam. Amt und Verstand sind manchmal arg in Konkurrenz...![]()
![]()
![]()
Gruß Jan...
PS: Hätten die damals, beim Verteilen der farbigen Aufkleber, die Blaue für die echten "E-Mobile" zugeteilt, wäre
die Sache eindeutig geregelt. Aber sie hatten wohl Angst vor dem (Verbrenner)-Volk...![]()
Ich glaube Ihr verwechselt da was. Ein Schilderdienst, wo ich einfach nur ein Schild bestellen kann, reserviert keine Kennzeichen beim Amt oder fragt da irgendetwas an. Ihr könnt euch da JEDES x beliebige Kennzeichen prägen lassen. Sei es das von eurem Nachbarn oder das vom Bundespräsidenten.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 20:22Kommt auf den Schilderdienst an. Muß man wohl extra bezahlen?!?KW67 hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 17:59Hmmm, gute Frage - wenn ich es bei einem Schilderdienst bestellt hab (ich find einfach die Rechnung nimmer) dann müssen die aber bei der KFZ-Zulassung reserviert haben, sonst macht das doch keinen Sinn, oder? Ich komm mit dem Schild hin und Kennzeichen ist weg![]()
![]()
Hier in M.-Gladb. hab ich das Kennzeichen bisher immer selber Online reserviert und dann vor'm Anmelden schon anfertigen lassen. Das Amt schreibt zwar immer dazu, das man das Wunsch-Kennzeichen nicht garantieren könnte. Hat aber seit es möglich ist, immer funktioniert. . .
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste