Nein, die Bescheinigung ist schon unterschiedlich, von 0-50 bemerkbar, von 50-100 bemerkenswert.
Das Drehmoment der BMW ist niedriger und die Kiste wiegt 100KG mehr.
...aber die BMW finde ich auch mit den ganzen Features deutlich cooler.
Nein, die Bescheinigung ist schon unterschiedlich, von 0-50 bemerkbar, von 50-100 bemerkenswert.
So 'ne Lösung würde mir für mein Problem auch gefallen. . .juggernaut hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 10:19So, Zero hat meine FXE nochmals gecheckt und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass man mich mit dem Motorrad nicht mehr auf die Straße schicken möchte.
Man macht also gar keine Anstalten, nochmals etwas auszutauschen.
Jedoch möchte man eine Wandlung vermeiden.
Ich habe mich dazu bereit erklärt, dass Moped 1:1 gegen eine schwarze FXE (MJ 2023) zu tauschen.
Diese Idee müssen die aber noch final abklären.
. . .
Was kam am Ende raus?juggernaut hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 10:19So, Zero hat meine FXE nochmals gecheckt und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass man mich mit dem Motorrad nicht mehr auf die Straße schicken möchte.
Man macht also gar keine Anstalten, nochmals etwas auszutauschen.
Jedoch möchte man eine Wandlung vermeiden.
Ich habe mich dazu bereit erklärt, dass Moped 1:1 gegen eine schwarze FXE (MJ 2023) zu tauschen.
Diese Idee müssen die aber noch final abklären.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Was ich dann mache, weiß ich noch nicht. In 2 Wochen hole ich die BMW CE04 11KW ab.
Wahrscheinlich verkaufe ich die schwarze. Der Roller ist viel praktischer für mich, die Beschleunigung der FXE hat er aber nicht.
puh nochmal Aufpreis..juggernaut hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 16:50FXE steht noch beim Händler. 1 zu 1 Tausch gegen Modelljahr 2023 wurde abgelehnt. Die wollen 1.500 Euro Aufpreis für eine neue schwarze haben. Das werde ich trotzdem machen und die schwarze dann verticken.
Ich bin mit der CE04 mega Happy...den Punch der Zero hat sie natürlich nicht.
Geiler Preisjuggernaut hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 16:53...ich hab für die CE04 unter 10 gezahlt gebraucht, von daher ist das jetzt egal. Hoffe das ich die schwarze dann für 13500 weg bekomme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste