Mir sind die auch zu dünne

Nein, aber einfach in die Amazon Suche eingeben:
ja das wäre auch noch ein Wunschprojekt. Komisch deine Änderungen im Detail könnten auch zu meinen Bedürfnissen passen. Ich dachte schon nur mein Körper passt nicht zur Zero S Geometrie (1.83m und ca 83kg mit normaler Arm und Beinlänge). Wobei ich fahre ausser dem Arbeitsweg in der Freizeit praktisch nur Bergstrecken. Da hängt die Sitzposition ab ob ich rauf oder runter fahre.MEroller hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 21:25Jan hat mich beflügelt, heute Abend endlich beim nächsten Sattler vorstellig zu werden. Hier in rot sind die Stellen markiert, die etwas dicker und vor allem breiter werden sollen. Und in Gelb der viel zu weich und zurückhaltend gepolsterte Hauptsitz, wo ich mit der Zeit mit den Kochen auf der Kunststoffschale des Sitzes sitze und mir alles wehtut. Dort kommt festerer Schaumstoff rein, und die rot markierten Ecken Richtung Soziussitz werden entfernt: (einfach draufklicken für die Vollansicht)
Sitzbank-Neupolsterung-Plan.jpg
Um die 150€ wird das Polstern an sich kosten, doch weil der Bezug nicht weiterverwendet werden kann wegen der anderen Naht zum Soziussitz kommen wohl weitere 200 bis 250€ dazu. Doch erst mal muss der Sattler wieder passenden Schaumstoff besorgen.
Amazon verweigere ich, hab aber jetzt woanders die Dinger gekauftGremo hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 12:37https://grip-puppy.com/ die hab ich schon mehr als ein Jahr drauf, sind immer noch wie neu. Gibts auch bei Amazon
Die 3-Stufige Aktion hat mich 191,59+85,68€ gekostet, für eine neue Sitzpolsterung + Abdichtung davon. Nach dem ersten Umbau und nur vorläufig festgetackertem Bezug schwang ich mich auf die jetzt einiges höhere Sitzbank, um das neue Sitzerlebnis auf meinen normalen Fahrten und noch notwendige Änderungen zu "erfahren".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste