Der Umbau gefällt mir auch sehr gut, lese mich da noch einmal im Modifikationen Thema zu rein!

Da ist dann eher das Spezialthema besser: viewtopic.php?f=12&t=28064
Quelle:Unter den § 21 STVZO fallen aber auch Fahrzeugumbauten, für die kein Gutachten vorgelegt werden können und die im Volksmund Sonderabnahme oder Einzelabnahme genannt werden.
Wenn tagsüber ein Unfall passiert sollte das keine Rolle spielen. Genauso wenig wie wenn jemand im Stand deine Zero umfährt.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 20:19Es ist sicher besser alles schön korrekt eingetragen zu haben. Allerdings müsste bei einem Unfall vom nicht eingetragenem Kram, dann auch die Gefährdung ausgehen. Was bei einer Windschutzscheibe* eher nicht der Fall ist. Bei einem Leuchtmittel vielleicht eher. Nicht genehmigte Reifen sind dann hochriskant.
Stephan
Die von mir, aus einem Schrottauto verbauten Schrothgurte wurden im damaligen Unfallgutachten nicht mal am Rande erwähnt. Die gegnerische Versicherung machte kein Gegengutachten. Zwar wären meine Verletzungen auch ohne illegale Gurte entstanden. Wahrscheinlich wäre der Gesundheitssschaden, ohne illegale Gurte, größer gewesen.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 20:19Allerdings müsste bei einem Unfall vom nicht eingetragenem Kram, dann auch die Gefährdung ausgehen.
Wie kommt es eigentlich das bei einem Teil der Zeros Sumitomo Stecker verbaut sind und bei der anderen Hälfte SAE?MEroller hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 17:54Bin relativ sicher, dass das Blinkerrelais vorn unter der vorderen Querstrebe des Rahmens wohnt. Diese Bilder sind von meiner Suche nach dem 12V Accessories Stecker am selben Ort (dem grauen), roter Pfeil auf das vermutete Relais:
Blinker Relais 2017er Zero S-1.jpg
Blinker Relais 2017er Zero S-2.jpg
Es schaut nicht in den Raum, den Tankfach, ChargeTaqnk oder PowerTank bewohnen. Letzteren musste ich nur ausbauen, um an das Versteck des 12V Steckers zu kommen. D.h. ggf. wirst Du Teile des ChargeTanks ausbauen müssen, denn von vorne kommt da absolut nicht ran.
Da musst Du schon Zero fragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste