Wichtige Mitteilung von Zero
Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 14:24
Liebe Zero Motorcycles Community,
um Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal zu schützen, haben wir folgende Schritte gegen die Verbreitung von COVID-19 unternommen:
• Die Mehrheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserem EMEA-Hauptsitz und den externen Büros arbeitet jetzt im Homeoffice.
• Unsere Büros und das Factory Service Zentrum in den Niederlanden werden routinemäßig gereinigt. Alle Motorräder, Teile und Zubehörteile werden vor dem Versand zusätzlich erneut desinfiziert.
• Das gesamte Customer Support Team ist mit den notwendigen Werkzeugen ausgestattet, um weiterhin technische Unterstützung und Ferndiagnosen von den jeweiligen Arbeitsorten aus zu gewährleisten.
• Wir ermutigen die Zero-Fahrerinnen und Zero-Fahrer, sich mit dem Prozess der Ferndiagnose vertraut zu machen – entweder direkt bei den Zero-Modellen SR/F und SR/S oder über die Zero Motorcycles App für alle anderen Modelle.
• Wir führen Verfahren ein, um Ihnen weiterhin schnell und zuverlässig Serviceteile für erforderliche Reparaturen bereitzustellen. Je nach Volumenschwankungen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung solcher Teilebestellungen kommen, da wir das Personal vor Ort reduzieren. Falls es zu Engpässen kommt, danken wir Ihnen schon jetzt für Ihre Geduld.
• Wir werden auch weiterhin und kontinuierlich die Situation, unsere Teams, die Lieferketten und den gesamten Betrieb überwachen und uns bei Bedarf an die neue Situation anpassen.
Danke, dass Sie ein wesentlicher Teil der Zero Motorcycles Community sind.
Bitte denken Sie auch daran, sich und Ihre Familien zu schützen.
Wir hoffen, dass jeder in der Zero Motorcycles Community und darüber hinaus diese schwierige Zeit so sicher wie möglich überstehen wird.
Ihr Umberto Uccelli
Geschäftsführer Zero Motorcycles EMEA
um Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal zu schützen, haben wir folgende Schritte gegen die Verbreitung von COVID-19 unternommen:
• Die Mehrheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserem EMEA-Hauptsitz und den externen Büros arbeitet jetzt im Homeoffice.
• Unsere Büros und das Factory Service Zentrum in den Niederlanden werden routinemäßig gereinigt. Alle Motorräder, Teile und Zubehörteile werden vor dem Versand zusätzlich erneut desinfiziert.
• Das gesamte Customer Support Team ist mit den notwendigen Werkzeugen ausgestattet, um weiterhin technische Unterstützung und Ferndiagnosen von den jeweiligen Arbeitsorten aus zu gewährleisten.
• Wir ermutigen die Zero-Fahrerinnen und Zero-Fahrer, sich mit dem Prozess der Ferndiagnose vertraut zu machen – entweder direkt bei den Zero-Modellen SR/F und SR/S oder über die Zero Motorcycles App für alle anderen Modelle.
• Wir führen Verfahren ein, um Ihnen weiterhin schnell und zuverlässig Serviceteile für erforderliche Reparaturen bereitzustellen. Je nach Volumenschwankungen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung solcher Teilebestellungen kommen, da wir das Personal vor Ort reduzieren. Falls es zu Engpässen kommt, danken wir Ihnen schon jetzt für Ihre Geduld.
• Wir werden auch weiterhin und kontinuierlich die Situation, unsere Teams, die Lieferketten und den gesamten Betrieb überwachen und uns bei Bedarf an die neue Situation anpassen.
Danke, dass Sie ein wesentlicher Teil der Zero Motorcycles Community sind.
Bitte denken Sie auch daran, sich und Ihre Familien zu schützen.
Wir hoffen, dass jeder in der Zero Motorcycles Community und darüber hinaus diese schwierige Zeit so sicher wie möglich überstehen wird.
Ihr Umberto Uccelli
Geschäftsführer Zero Motorcycles EMEA