Moin,
Ich hab mir am Sonntag über Kleinanzeigen nen Soflow besorgt. Der Vorbesitzer war so "schlau" und hat ihn per App auf sich registriert. Nur um zu gucken, ob auch alles geht... Nun komme ich per App zwar rein, weil er mir das Passwort verraten hat aber ich werde nicht als "Besitzer" geführt und kann auch nix ändern. Support von Soflow scheint grenzenlos überlastet, weder per Mail noch per Telefon was zu machen.
Kann mir jemand sagen ob oder wie das geht?
Danke!
Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?
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Re: Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?
Der Besitzer muss seinen Account über die SoFlow-App löschen. Danach kann man den Scooter wieder mit dem Verifizierungscode neu anmelden und somit den Besitzer wechseln.
Grüßle
Grüßle
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Soflow s04 pro passwort
Hallo ich habe mir einen escooter soflow s04 Pro gebraucht gekauft und das Problem ist das ich die App nicht nutzen kann weil sich da schon mal wer registriert hat aber der vorbesitzer weiß nicht wer gibt es vielleicht einen Code mildem man das umgehen oder auf werkseinstellung zurücksetzen kann
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Re: Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?
Hallo miteinander!
Folgende Frage:
Was seht ihr auf der App bzw. dem Scooter, wenn der Scooter auf einen Vorbesitzer registriert ist und ihr ihn nicht auf euren Account nehmen könnt?
Ich frage deshalb:
Mein SoFlow SO3 gen2 wird von der App überhaupt nicht gefunden.
Der SoFlow-Kundendienst behauptet, das sei, weil der Vorbesitzer den Scooter registriert habe, und er müsse seinen Account löschen.
Der Vorbesitzer sagt, er habe gar nie einen Account gehabt und die App nie benutzt...
Ich frage mich darum, ob ich vom Kundendienst nicht einfach eine Standardantwort bekommen habe, die nicht auf meinen Fall passt.
Denn ich finde es merkwürdig, dass meine App den Scooter gar nicht findet. Wenn das Problem darin besteht, dass der Scooter schon registriert ist, würde ich erwarten, dass die App den Scooter zwar anzeigt, aber die Registrierung verweigert.
Bzw. mit Bild: Das ist die Situation - ist das, was ihr auch sieht, wenn ihr das Vorbesitzer-Registrierungsproblem habt?
Folgende Frage:
Was seht ihr auf der App bzw. dem Scooter, wenn der Scooter auf einen Vorbesitzer registriert ist und ihr ihn nicht auf euren Account nehmen könnt?
Ich frage deshalb:
Mein SoFlow SO3 gen2 wird von der App überhaupt nicht gefunden.
Der SoFlow-Kundendienst behauptet, das sei, weil der Vorbesitzer den Scooter registriert habe, und er müsse seinen Account löschen.
Der Vorbesitzer sagt, er habe gar nie einen Account gehabt und die App nie benutzt...
Ich frage mich darum, ob ich vom Kundendienst nicht einfach eine Standardantwort bekommen habe, die nicht auf meinen Fall passt.
Denn ich finde es merkwürdig, dass meine App den Scooter gar nicht findet. Wenn das Problem darin besteht, dass der Scooter schon registriert ist, würde ich erwarten, dass die App den Scooter zwar anzeigt, aber die Registrierung verweigert.
Bzw. mit Bild: Das ist die Situation - ist das, was ihr auch sieht, wenn ihr das Vorbesitzer-Registrierungsproblem habt?
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