Okay, nochmals vielen Dank!ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 12:57
Es wird dadurch ein Reset ausgeführt, und der Tatsächliche Wert aufgeführt also nicht immer 100% . Versehentlich kann man das meiner Meinung nicht auslösen, brauche des Öfteren zwei Anläufe weil ich nicht schnell genug war.
Gruß Frank
Das heißt, wenn ich das vollzogen hätte, als mir der falsche 100 % Wert angezeigt wurde, wäre dadurch der tatsächliche Wert hergestellt worden. Wirklich gut zu wissen!
Ich gehe trotzdem noch weiterhin davon aus, dass ich das durch irgendeine unbewusste Kombination beim Betätigen von Bedienelementen - Zündschloss, Bremshebel, Blinker, etc - den Ladezustand des Akku auf 100 % gesetzt habe. So ne Art "easter egg" halt. Jetzt beim Nachlesen in der Bedienungsanleitung, habe ich entdeckt, dass ich zum Öffnen der Sitzbank gar nicht am Zündschloss rumdrehen muss. Einfach eingeschaltet lassen und falls der Roller nicht auf dem Seitenständer steht, den ausklappen und beide Bremshebel betätigen. Das funktioniert. Auf die Idee wäre ich im Leben nie gekommen. Enttäuschend beim Mó finde ich die Seat Mó App. Die kann nicht viel. Da scheint mir die Silence App mehr zu bieten.