da muss ich dem Pfriemler leider zustimmen. Mit dem Silence S01 kannst Du das komplett vergessen.
Mit dem A1/B196 CE 04 kann man die 99km am Stück schaffen aber muss auch etwas vorsichtig fahren. Der hat 6,2kWh verfügbar. Also 80 kann man schon fahren wo es geht aber nicht schneller. Ein Kollege (auch hier im Forum) hat gerade längere Strecke mit 5,1kWh/100km zurückgelegt, gemütlich Landstrasse aber deutlich schneller als ein 45er. Also das geht und dann wären eher so 120km drin.
Beim CE 04 ist das aber auch egal ob man es schafft denn mit 6,9kW Lader macht man dann eben 15 Minuten Pause und kann es dann nach Belieben krachen lassen.
Gebraucht bekommt man einen CE 04 unter 10k und ich glaube den würde ich 10x eher empfehlen als einen neuen Ray, der bis auf die Daten dem Silence ja wohl recht ähnlich ist.
Die 11kW-Version ist gebraucht aber superselten. Ok, ich kenne da einen, der will gerade einen verkaufen...

Beim Urteil über den CE 04 muss ich Pfriemler auch voll zustimmen. Ray, Silence oder was auch immer es da gibt hat damit nichts zu tun. Ich hatte vorher einen Silence 01, dann CE 04 11kW und nun CE 04 offen.