S01- App demnächst kostenpflichtig?
- Manfred 77
- Roller: Silence S01
- PLZ: 8380
- Land: A
Sorry!
Gestern alles weg. Heute noch mal eingeloggt alles funktioniert wieder!
Schau wir wie lange?
Lg Manfred
Gestern alles weg. Heute noch mal eingeloggt alles funktioniert wieder!
Schau wir wie lange?
Lg Manfred
- Manfred 77
Schau schau!
Seit dem Update von gestern kann die App wieder deutsch!
Seit dem Update von gestern kann die App wieder deutsch!

- meingott
- PLZ: 52***
Tada... Ich hoffe auch mein Protest per Mail hat ein wenig dabei geholfen. Habe heute eine Mail von Silence bekommen, dass man die App zumindest 3 Jahre seit Erstregistrierung nutzen kann.
-
- PLZ: 93***
Habe die mail auch bekommen. Interessant finde ich auch, dass ein Teil der Funktionen kostenfrei bleibt - allerdings dann nur per bluetooth verfügbar. Bin mal gespannt, wie das dann in der Praxis aussieht. Am wichtigsten ist mir das Abrufen des SoC, den ich eigentlich aber gern online hätte. Der ist jetzt nicht explizit genannt, nur die Reichweite.
Ich erlaube mir mal, die mail hier zu zitieren, bzw. ich hänge ein pdf davon an. Interessiert bestimmt einige, z.B. die Seat-Besitzer, die das nicht bekommen.
Patrick
Ich erlaube mir mal, die mail hier zu zitieren, bzw. ich hänge ein pdf davon an. Interessiert bestimmt einige, z.B. die Seat-Besitzer, die das nicht bekommen.
Patrick
- Dateianhänge
-
- silence_abo.pdf
- (201.03 KiB) 53-mal heruntergeladen
- Manfred 77
Hi!
Schau ma mal was übrig bleibt!
Mich würde interessieren ob man sich später wieder an der bezahl App wieder anmelden kann?
Lg Manfred
Schau ma mal was übrig bleibt!
Mich würde interessieren ob man sich später wieder an der bezahl App wieder anmelden kann?

Lg Manfred
- Manfred 77
Ok so soll es werden!
*Der Service Ohne Abo umfasst die Funktionen zum Ein- und Ausschalten des Fahrzeugs oder der Warnblinker, zum Prüfen der Reichweite und zum Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern (für S04) oder des Fahrzeugsitzes (für S01 und S02, die vor November 2022 hergestellt wurden und für alle S01+). Nicht enthalten sind die Aktivierung der Diebstahlwarnanlage, die Friendsharing-Funktion, die Routenplanung, der Zugriff auf den Fahrtenverlauf des Fahrzeugs und der Fahrzeugstandort.
*Der Service Ohne Abo umfasst die Funktionen zum Ein- und Ausschalten des Fahrzeugs oder der Warnblinker, zum Prüfen der Reichweite und zum Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern (für S04) oder des Fahrzeugsitzes (für S01 und S02, die vor November 2022 hergestellt wurden und für alle S01+). Nicht enthalten sind die Aktivierung der Diebstahlwarnanlage, die Friendsharing-Funktion, die Routenplanung, der Zugriff auf den Fahrtenverlauf des Fahrzeugs und der Fahrzeugstandort.
-
- PLZ: 55*
Der SoC wird ja jetzt schon in der MySilence App angezeigt, wenn nur Bluetooth aktiv ist. Daran wird sich voraussichtlich auch in Zukunft nichts ändern.
- error
- Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
- PLZ: 2
Ich bin zwar kein Jurist, aber wie wollen die einseitig die Verträge ändern? Meine S01 ist als Connect verkauft worden. Von einer nachträglichen Einschränkung oder einem kostenpflichtigen Abo war nie die Rede. - Oder ist da was an mir vorbeigelaufen?Manfred 77 hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 14:17Nicht enthalten sind die Aktivierung der Diebstahlwarnanlage, die Friendsharing-Funktion, die Routenplanung, der Zugriff auf den Fahrtenverlauf des Fahrzeugs und der Fahrzeugstandort.
- meingott
Ich habe das schon so oft hier erwähnt/gefragt...