EK3 Fehlercode 6x Piepton

HorwinEK1
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 11:58
Roller: Horwin EK1
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: EK3 Fehlercode 6x Piepton

Beitrag von HorwinEK1 »

ducatodriver hat geschrieben:
Di 11. Jun 2024, 00:24
Hatte ich zwar bei der Abholung erwähnt ;)
Ich denke er meint, was genau kaputt geht, und ob man es verhindern kann durch andere Nutzung. Selber reparieren wird hier wieder nur für die Wenigsten in Frage kommen.

totti1234
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 18:55
PLZ: 40
Kontaktdaten:

Re: EK3 Fehlercode 6x Piepton

Beitrag von totti1234 »

Danke für die geniale Anleitung. Die Mosfets Skd503t oder ncep01t13 bekommt man leider nicht bei bei reichelt oder conrad. Bei Digikey oder amazon von einem chinesischem Lieferanten haben sie welche für ca 5€ mit der entsprechenden Wartezeit. Beim nächsten Phasenschluß ( außerhalb der Garantie) kann man das auch selber machen.
Sehr gut.

totti1234
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 18:55
PLZ: 40
Kontaktdaten:

Re: EK3 Fehlercode 6x Piepton

Beitrag von totti1234 »

Man kann ja nicht wissen, das die ausführende Werkstatt hier mitliest :D Ich meinte schon welche Bauteile genau defekt gehen - wie halt in dem Video beschrieben. Aber nochmal danke an das Team von Outdoordreams. Guter support bei der Reparatur.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste