Die Felge und Aufnahme Ritzel sind getrennt, hier sind die ANTRIEBS-RUCKDÄMPFER verbaut.
Sieht so ähnlich aus, Bild ist von der Vmoto Stash die Schrauben des Ritzels nachziehen bringt da nichts.
Entweder sind Dämpfer/Aufnahme Ritzel ausgelutscht, Achse nicht richtig angezogen....
Gruß Frank
Antriebsstrang Vibrationen und Knacken „Antriebsritzel löst sich von der Felge“
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Re: Antriebsstrang Vibrationen und Knacken „Antriebsritzel löst sich von der Felge“
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Horwin SK3
- PLZ: 8962
- Land: CH
Re: Antriebsstrang Vibrationen und Knacken „Antriebsritzel löst sich von der Felge“
Hallo ducatodriver "Frank"
Vielen herzlichen Dank, jetzt ist mir alles klar.
Eindeutig, ANTRIEBS-RUCKDÄMPFER in der Felge defekt.
Da ich die Schrauben des Ritzels und die grosse durchgehende Schraube der Felge kontrolliert habe. Die sitzen alles fest.
Werde schnellstmöglich den Händler angehen, weil ich noch bis April Garantie habe.
Vielen herzlichen Dank, jetzt ist mir alles klar.
Eindeutig, ANTRIEBS-RUCKDÄMPFER in der Felge defekt.
Da ich die Schrauben des Ritzels und die grosse durchgehende Schraube der Felge kontrolliert habe. Die sitzen alles fest.
Werde schnellstmöglich den Händler angehen, weil ich noch bis April Garantie habe.