Hi Berthold, danke für den Tipp an den Forumsneuling und die Vermittlung. Ich hatte inzwischen auch mit SK3 2024 ein sehr nettes Gespräch und bin gespannt auf die Ersatzfernbedienung .
Mein Original habe ich übrigens auf kuriose (nein, wohl eher: dämliche) Art eingebüßt: Ich hatte dort neben dem mechanischen Schlüssel auch den Schlüssel für meinen Topcase angebracht, dieses aufgeschlossen und etwas reingetan und den Schlüssel - samt Fernbedienung - versehentlich dort stecken lassen. Durch das "Keyless Go" konnte ich ja einfach losfahrenund habe es nicht gemerkt. Dass der Schlüssel dann irgendwann rausgefallen ist, ist logisch.
Ich habe die Fernbedienung samt Schlüsseln einen Tag später auf der Straße vor einer Bushaltestelle sogar wiedergefunden, aber diese war natürlich im wahrsten Sinne des Wortes platt und nicht mehr zu gebrauchen. Aber wenigstens kann ich die anderen Schlüssel weiterverwenden.
Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen!!
HORWIN Ersatz-Fernbedienung
-
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 12159
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 12159
Inzwischen sind die Ersatzfernbedienungen von SK3 2024 eingetroffen und funktionieren - mit der transparent kommunizierten Ausnahme, dass natürlich die "KeylessGo"-Funktion damit nicht gehen kann - einwandfrei. Sehr netter Kontakt, äußerst fairer Preis und blitzschnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen , vielen Dank!