Horwin EK1 unlock / freischalten / entdrosseln auf 60A Dauerstrom und 60+ km/h
-
- Roller: Horwin Ek1
- PLZ: 45479
Re: Horwin EK1 unlock / freischalten / entdrosseln auf 60A Dauerstrom und 60+ km/h
Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden für das an/ausmachen des Unlocks? Zum Beispiel per Fernbedienung?
-
- Roller: Horwin Ek1
- PLZ: 45479
Re: Horwin EK1 unlock / freischalten / entdrosseln auf 60A Dauerstrom und 60+ km/h
Mahlzeit, weiß einer wie die Stecker heißen? Würde das Kabel gerne verlängern Bzw ein Verlängerungskabel kaufen.
Dankeschön!
Dankeschön!
-
- Roller: Horwin EK1 DS
- PLZ: 73
das dürften ganz simple breadboard jump wires sein. Das Plastik hat sich bei mir teils schon verabschiedet
-
- PLZ: 40627
Hallo
Ich will mir einen gebrauchten EK1 holen.
Eigentlich habe ich gehofft den dann auf 60km/h+ mit den Steckern zu bringen. Jetzt lese ich aber, dass er max 55km/h schaffen wird.
Ab welchem Baujahr hat sich das geändert? Kann mir jemand sagen?
Ich habe ein paar zur Auswahl: Juni 21 oder July 23.
Oder wovon hängt das ab?
Ich will mir einen gebrauchten EK1 holen.
Eigentlich habe ich gehofft den dann auf 60km/h+ mit den Steckern zu bringen. Jetzt lese ich aber, dass er max 55km/h schaffen wird.
Ab welchem Baujahr hat sich das geändert? Kann mir jemand sagen?
Ich habe ein paar zur Auswahl: Juni 21 oder July 23.
Oder wovon hängt das ab?
-
- Roller: Horwin EK1 DS
- PLZ: 73
Etwas über 70km/h sollte jeder EK1 im Sommer schaffen? Wo steht dass es nicht mehr geht? Eventuell verwechselt mit dem zurückgezogenen Softwareupdate?
Wegen Batteriealterung und Rost eher den neueren bevorzugen, andererseits haben die ersten Baureihen noch die 40Ah Batterie. Bei der Probefahrt kann man die Entdrosselung ja testen.
Wegen Batteriealterung und Rost eher den neueren bevorzugen, andererseits haben die ersten Baureihen noch die 40Ah Batterie. Bei der Probefahrt kann man die Entdrosselung ja testen.
-
- Roller: Horwin EK1
- PLZ: 88
Für welchen Preis wird der gebrauchte Roller mit wieviele km angeboten? Hab mal in die Kleinanzeigen geschaut, da steht einer drin mit wenigen km der mir extrem günstig vorkommt, den muss man sich fast sichern...
Das Kabel sollten die alle haben. Batteriealterung würde ich mal nicht zu hoch Werten. Meiner hat jetzt über 28.000 km drauf, die Batterie hat gar nicht nennenswert nachgelassen. Da würde ich lieber die alte mit 40 Ah nehmen.
Das Kabel sollten die alle haben. Batteriealterung würde ich mal nicht zu hoch Werten. Meiner hat jetzt über 28.000 km drauf, die Batterie hat gar nicht nennenswert nachgelassen. Da würde ich lieber die alte mit 40 Ah nehmen.
-
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
Vielleicht der Horwin mit der höchsten Kilometerleistung in Deutschland? Eventuell kannst du deinen Eintrag bei den KM-Königen anpassen.
-
- PLZ: 40627
Ich habe einen aus 2023 im neuwertigen Zustand und 800km für 2500 gekauft, mit 36Ah, Topcase, Fußmatte und Handyhalterung.Meo hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 07:19Etwas über 70km/h sollte jeder EK1 im Sommer schaffen? Wo steht dass es nicht mehr geht? Eventuell verwechselt mit dem zurückgezogenen Softwareupdate?
Der Fährt aber ca 53km/h, geht bis ca 40A, wenn ich das richtig gesehen habe. Kein km/h mehr. Bergab schafft er 58.
Kann das zurückgezogene Update irgendwie drauf bekommen?
Zuletzt geändert von Dreadik am Mi 23. Okt 2024, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.