
Heute mal (mit wohnungswarmem Akku) meine Pendelstrecke ausprobiert. Klappte alles einwandfrei, keine Aussetzer, kein Ausschalten, schön die versprochene Vmax erreicht (bergab einmal 99 km/h laut Tacho. Schade, hätte gerne die 100 gesehen

Da hat mir der liebe vollmer_ku geholfen (er hat es zuerst gemacht). Einfach Akku raus, Plastik-Akkuschale ausbauen (sind nur 6 Schrauben insgesamt, geht dann samt Sitz weg) und dann sieht man seitlich schon die Kabel, die einfach abgesteckt sind. Diese einfach wieder zusammenstecken und gut ist. Im Anhang ist ein Bild wie es danach aussieht.
Geht da echt noch die Sitzbank zu? Und hast du keine Bedenken, dass das Ladegerät unterm Sitz zu heiß wird? Hat ja schon einen mords Lüfter und wird ja doch recht warm...
Kein Wunder, die EK3 ist technisch ja fast das gleiche wie die CR6 - nur in anderer Verpackung.
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