Aufgrund des regen Interesses an Ersatz-Fernbedienungen für HORWIN
Nach umfangreichen Tests auf Reichweite und Funktion, kann ich einen günstigen Ersatz für die Original-Fernbedienung vermitteln.
Solltet Ihr im Besitz einer solchen Fernbedienung (zB für die HORWIN SK3) sein, so kann ich die VOLLE Funktionsweise aller 3 Tasten garantieren.
Was verständlicherweise bei einer Ersatz-Fernbedienung NICHT möglich ist, ist die KeylessGo-Funktion.
Das bedeutet lediglich, dass Ihr die entsprechende Taste auf der Fernbedienung selbst betätigen müsst.
Dafür ist das Ansprechverhalten der von mir vermittelten Fernbedienungen aber deutlich besser, als die des Originals. Hinzu kommt eine zumindest garantiert spritzwassergeschützte Variante - generell tauche ich Technik sehr ungern aus reinen Testerwägungen ins Wasser

Wenn Ihr vor einem verbindlichen Kauf sicher gehen wollt, dass die von mir vermittelte Ersatz-Fernbedienung einwandfrei mit eurer Original-Fernbedienung kompatibel ist, könnt ihr diese zunächst zur exakten Frequenzbestimmung und Kompatibilität an mich einsenden. Ich nehme dann eine kostenlose Bestimmung der Frequenz und einer kompatiblen Fernbedienung vor. Sollte ich Euch keine Alternative anbieten können, zahlt ihr lediglich die Versandkosten für den versicherten Hin-/Rückversand.
Bei Einsendung einer funktionstüchtigen Original-Fernbedienung nehme ich ebenfalls die kostenlose Programmierung der neuen Ersatz-Fernbedienung(en) vor. Für die SK3 schicke ich gern eine entsprechende Programmieranleitung mit der kompatiblen Fernbedienung zu. Für den versicherten Rückversand mit Sendungsverfolgung fallen pauschal €5 an.
Bei Interesse bzw. weiteren Fragen bitte einfach per PN kontaktieren

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen könntet, um generell auf den eventuellen Bedarf schließen zu können.
Wie man beispielsweise die HORWIN SK3 nur allein mit der Ersatz-/Original-Fernbedienung bedienen kann, werde ich demnächst ausführlich und verständlich erklären, da die Bedienungsanleitung des Österreichischen Importeurs jeder Beschreibung spottet
Liebe Grüße