SK3 Bremsen und Keyless Go

Antworten
RamireZ
Roller: fahre noch keinen Roller
PLZ: 63303
SK3 Bremsen und Keyless Go

Beitrag von RamireZ »

Hallo zusammen,

Der linke Bremshebel lässt sich im Vergleich zum rechten sehr weit reinziehen. Die Bremsflüssigkeit ist auf beiden Seiten im maximal Bereich. Gibt es für mich als Laie eine Möglichkeit Den Bremshebelweg einzustellen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :D

Zudem habe ich festgestellt, dass seit einiger Zeit das Kesless Go nicht mehr funktioniert. Ich muss den Roller immer manuell über das Schloss-Symbol auf der Fernbedienung freischalten. Durch das annähern wird dieser nicht freigeschaltet. Ich glaube es gab da eine Tastenkombination die man am Schlüssel drücken muss. Kennt die jemand von euch?

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Re: SK3 Bremsen und Keyless Go

Beitrag von Markus Sch. »

RamireZ hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2024, 13:00
Der linke Bremshebel lässt sich im Vergleich zum rechten sehr weit reinziehen. Die Bremsflüssigkeit ist auf beiden Seiten im maximal Bereich. Gibt es für mich als Laie eine Möglichkeit Den Bremshebelweg einzustellen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Das klingt nach Luft im System und die Bremse sollte entlüftet werden.

Falcon
Roller: Eagle / Falcon / Hawk / Kawasaki GPZ900R
PLZ: 79114
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter

Beitrag von Falcon »

könnte luft sein, bedingt durch ein nicht ganz dichtes system, oder falsche DOT bremsflüssigkeit....

möglich wäre, das der hauptbremszylinder einen hau hat...

wie ist es...hast du beim bremsen einen festen druckpunkt der langsam nachgibt?

vg
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o

loetlampe
Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
PLZ: 50677

Beitrag von loetlampe »

Falcon hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2024, 17:27