mehr habe ich leider nicht
Gruß Frank
Nehmen wir mal die 100V und die 100A als gesetzt an und rechnen konservativ (auf der sicheren Seite liegend). Den Akku belasten wir im Spar- oder Dynamikmodus mit 1C, also 100A, sind dann 10KW. Bessere Akkus darf man auch bis über 2C belasten, teilweise 3C. Also 200 - 300A. Nehmen wir 2.5C, sind das also 250A, macht dann 25KW.
Das wurde mir in einem persönlichen Gespräch bei Tinbot in Frankfurt schon letzten Jahr so gesagt. Das ein Container kommt mit Vorführern und Vorbestellungen (wenn es reichen sollte) dann wird erstmal geschaut was der Markt bringt. Da wurde schon darüber gesprochen das erstmal nichts sofort nachkommt sondern erstmal quasi gewartet wird ob die R1 das hält was versprochen wurdeducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 22:01Meine letzte Info ist, das noch keine nachbestellt wurden was soll ich dann jetzt mit einem Vorführer wenn dieses Jahr nichts mehr kommt ?
Unsere RS1 ist schon verkauft, und hätte noch Interessenten die bestellt haben. Habe erst einmal die Kunden Informiert das dieses Jahr wohl keine mehr kommen werden![]()
weiß nicht ob man so etwas verstehen muss.
Gruß Frank
Ja das fürchterliche Heck...Wie kann man so etwas an einem sonst modernen E-Motorrad verbauen?
Da habe ich beim letzten Video auf YT was anderes gehört und das über das Mikrofon der Dash Cam.
Nee nicht Zusatzlüfter. Lüftergitter links und rechts, da wo der Lader sitzt.
Da würde mich jetzt die reele Sitzbankhöhe ab Boden gemessen, interessieren? Ob die mit der Angabe von Tinbot übereinstimmt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste