Afunker hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 15:22
Realmccoy hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 14:59
Afunker hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 14:44
...ja, das mit der Lagerung klingt für mich auch logisch. Ich habe schon geschaut, was ich da machen kann zur Entkopplung-ist in Arbeit
Ja und so etwas muss doch weder Käufer noch Händler verbessern? Oder?
Da fehlt es beim Hersteller an ein Dutzend Lagergummis, um alles was verschraubt ist und klappern könnte an dem Teil...
Kostenpunkt? Lasse das mal 20 Euro sein im Einkauf pro Maschine...
Nein, natürlich nicht. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht den Anspruch an 1 a Qualität gehabt, sonst hätte ich mir eine BMW oder KTM gekauft. Leider bringt ja bisher kein einziger Großhersteller überhaupt ein E - Motorrad auf den Markt. Von Kawa soll irgendwas kommen-irgendwann mal, wer weiß, Honda baut nur Roller, ebenso BMW, KTM-naja, 30 Minuten fahren-Akku leer, ist auch nichts, Buell mit ihrer Fllow, kannste erst mal 11000 Euro zahlen, wann die liefern steht in den Sternen, die Kohle ist auf jeden Fall weg, Zero-geil, aber viel zu teuer und Harley, noch teurer. Alles andere sind nur Exoten, entweder wenig Leistung/Reichweite oder unbezahlbar.
Ich weiß, die RS 1 war und ist ein Kompromiss und da ich selber gerne bastele ist es Okay für mich. Die Alrendo war auch erst meine Wahl, aber nachdem ich hier in einem anderen Thread die 25 Mängel und Verarbeitungsprobleme gelesen habe, dazu ein Motorrad, was eine Viertel Tonne wiegt, war ich raus.