Wenn die Sementi jetzt wirklich im November auf der Eicma zugelassen vorgestellt wird, könnte es ja Anfang nächsten Jahres klappen das sie bei mir steht

Gruß Frank
Wenn die Sementi jetzt wirklich im November auf der Eicma zugelassen vorgestellt wird, könnte es ja Anfang nächsten Jahres klappen das sie bei mir steht
ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 5. Okt 2023, 11:46Wenn die Sementi jetzt wirklich im November auf der Eicma zugelassen vorgestellt wird, könnte es ja Anfang nächsten Jahres klappen das sie bei mir stehtwenn ich deinen PLZ sehe hast du es ja nicht weit zu mir
davon abgesehen gibt es ja auch andere bei mir zu sehen RGNT, Ovaobike, die RS1 war ja sofort verkauft und es kommt nichts nach
![]()
Gruß Frank
Bei 120V Steckdosen mag das ja noch Sinn machen aber bei uns mit 230V ist das einfach völlig unnötig.
Und, klappt das an Samstag?Syst2 hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2023, 22:13Hallo zusammen,hab mir eine RS1 gekauft, bekomme sie hoffentlich am Samstag. War bei der Probefahrt voll begeistert, jetzt hab ich gehört das das ABS Probleme machen sollGibt es jemanden der keine Probleme mit seiner RS1 hat. Auf jeden Fall freue ich mich wenn sie vor der Tür steht. Hab sie mir in Rot gekauft, eine geile Farbe finde ich....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste