Tinbot RS1 - Navigation

Antworten
chrissit
Roller: Tinbot RS1
PLZ: 12529
Tinbot RS1 - Navigation

Beitrag von chrissit »

Hallihallo, hat schon jemand die Navigation hinbekommen ? Im Display wird mir nur meine Handymusik angezeigt. Es muss doch irgend einen Trick geben. Habe vor langer Zeit mal Bilder im Netz gesehen mit einer Navigation die mit Pfeilen funktioniert hat.
Vielleicht kann jemand helfen

Allzeit gute Fahrt Christian

Tuereintreter
Roller: eFlux RS45 Pro
PLZ: 66706
Re: Tinbot RS1 - Navigation

Beitrag von Tuereintreter »

Hi, vielleicht stellst du die Frage mal im Thread Tinbot RS1 hier im gleichen Forum. Ich habe so etwas auch schon mal gesehen. Ob es Fake ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass derzeit nur die Musik vom Telefon abgespielt wird - was debil ist. ICh habe auch schon versucht das BT-Modul mir Antworten zu geben, indem ich mich mit einer App verbunden habe. Da kam aber nix zurück.

LG
Tuere
derzeit:
eFlux RS 45 Dual Street
Upgrades:
@ 52 Volt / 30 Ah
LED Blinker
hydraulische 160mm Bremsen vorne und 180mm hinten
Tinbot RS1
Originalzustand

Skopion_78
PLZ: 60386
Re: Tinbot RS1 - Navigation

Beitrag von Skopion_78 »

chrissit hat geschrieben:
Do 1. Mai 2025, 22:38
Hallihallo, hat schon jemand die Navigation hinbekommen ? Im Display wird mir nur meine Handymusik angezeigt. Es muss doch irgend einen Trick geben. Habe vor langer Zeit mal Bilder im Netz gesehen mit einer Navigation die mit Pfeilen funktioniert hat.
Vielleicht kann jemand helfen

Allzeit gute Fahrt Christian
Hallo,

das wirst Du hochoffiziell in der Anleitung des 2023er Modell gesehen haben. Um genau zu sein Seite 23, Punkt 7.9 Bluetooth einschalten. Im Handbuch der neuen Maschine ist davon nichts mehr zu lesen.

LG Heiko
Screenshot_20250709_203503_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg

Antworten

Zurück zu „Tinbot“