Hallo tgsrt,tgsrt hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 19:43Hi APE,APE hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 19:07HI tgsrt,
kann ich Dir genau sagen, wenn man den Kopf der Band (GÖRÄN EGER) weiterhin im Betriebe beschäftigt richt das doch extrem nach " wir machen mal lustig so weiter wie es war" oder siehst Du das anders?
Augen auf, es geht genauso weiter wie bisher...
Es gibt übrigens genug gute uns seriöse Anbieter in Deutschland...
Schmitt, Geco, Schwalm-Speed, Green Speed usw. wofür werden weitere Importeuere benötigt? Die haben alle Fahrzeuge am Lager...
da ich selber und mein ganzer Beanntenkreis, in puncto Fahrzeuglieferung, nur gute Erfahrungen mit EF / GR gemacht haben, kann ich das geschimpfe nicht nachvollziehen und gehe von einer unverschuldeten Insolvenz aus!
Daher hoffe und gönne ich dass EF wieder auf die Beine kommt.
seriöse Anbieter .... ob ein Anbieter, der bis zu letzt versucht den Produzenten "seiner" Produkte geheim zu halten, oder eine vor-Verkauf einsicht in die CoC ablehnt als "seriös" zu bezeichnen ist lasse ich mal dahin gestellt.
und wofür weitere Importeure benötigt werden? Im zweifel für einen gesunden Wettbewerb ! und wer von den von Dir genannten un wirklich Importeur ist, lasse ich mal dahimgestellt!
alle oben erwähnten Händler sind Importeure mit Ihren Eigenmarken, haste net gewusst gelle... Net schlimm hast ja mich...
Wenn ich Dir helfen darf gerne melden...